Woche 8
Tag 49-55 Tag
26.November-2. Dezember

26. November:
Zandy wiegt jetzt 23,7Kg (+4,6Kg). Sie hat also, obwohl sie jetzt seit ein paar Tagen sehr schlecht frisst, 800g zugenommen. Inzwischen ist sie schon etwas ruhiger geworden und man merkt ihr an, dass sie so einen dicken Bauch äusserst unpraktisch und unangenehm findet.
Heute habe ich “Nutrical” vom Tierarzt geholt, damit sie wenigstens alle Nährstoffe bekommt auch wenn sie schlecht frisst. Wie ich bereits geschrieben hatte, regt diese Paste auch den Appetit an. Na ja, vielleicht klappt es ja.
Sonst bekommt Zandy keine Zusätze, auch keine homöopathischen Mittel.
Wie auf den Fotos zu sehen, hat sie sich körperlich auch schon wieder deutlich verändert. Man kann jetzt auch die Milchleiste erkennen. Der ganze Bauch ist stärker durchblutet und sieht dadurch ein bisschen rot aus.

 

Inzwischen wuseln die Babies schon ganz schön in Zandy´s Bauch rum. Man kann sie deutlich fühlen. Ich kann aber nicht abschätzen, wie viele es wohl sind.
Wir sind alle schon super gespannt!
 

 

Jetzt werde ich langsam die Wurfkiste aufbauen und auch die anderen Vorbereitungen treffen. Über die Einzelheiten schreibe ich später.
 

Unsere "Dicke"!

So sieht Zandy jetzt(26. 11.) aus, wenn sie auf der Seite liegt. Nun ist sie auch hinter dem Rippenbogen schon deutlich dicker als noch vor einer Woche.

30. November  : 
Zandy ist nun tatsächlich doch langsamer geworden. Bilder vom heutigen Spaziergang beweisen, sie läuft nicht vorne( Bild 1 auf unserer Hängebrücke) und sogar Pause wird gemacht (Bild 2).

 

Sonst gibt es nichts Aufregendes zu berichten. Gott sei Dank hat Zandy nicht weiter so zugelegt. Ich würde sagen, sie ist “normal” dick.
Montag geht´s weiter!

 

 

 

 

 

 

 

 

Woche 1-5     Woche 6       Woche 7      Woche 8       Woche 9