Willkommen
Hier geht es zum Hundehimmel!

Ch.Nobility New Attraction

Moonspell Motivation / Ch. Nobility Zinderella Zandy

Deutscher Champion Club    Deutscher Champion VDH
 Deutscher Jugendchampion Club  

“Stanley”

Farbe:

schwarz/weiss

 

20.09.2006 - 20.01.2016

HD:

A

Augen:

Augenkrankheiten frei 2008

ZBrH:

20768

Grösse:

56cm

gekört:

auf Lebenszeit

vererbt alle 4 Farben

“IK” und “AVK”

Pedigree

 Juli 2014

Stanley war zu Hause bei:
Claudia Reichle
St. Anna-Str. 17   41464 Neuss
Tel.: 02131/84191
Email: claudia.reichle@arcor.de

Seit dem 20. Januar 2016 ist Stanley jetzt im Hundehimmel!

Lieber Stanley!
Wir können es gar nicht glauben und sind immer noch geschockt,
dass du so früh gehen musstest!
Der einzige Trost ist, dass du im Hundehimmel von
deiner Mama Zandy in Empfang genommen wirst.
Sie wird auf dich aufpassen und grüß sie bitte von mir!!

 

Claudia an ihren Stanley:

Halli hallo Stanley, mein „dicker Schatz“,

ja, so durfte ich dich nennen, weil es soo schwer war, dir wenigstens ein kleines Fettpolster auf die Rippen zu bringen. Weißt du noch, wie oft der Ufi gesagt hat: „Der Hund ist viel zu dünn.“?? Und dass du ein Schatz warst, weiß jeder, der dich gekannt hat.

Du warst mein erster Rüde und ein großes Glück. Die beiden Beardie-Damen Kim und Lucy beschütztest du freundlich, aber bestimmt vor zudringlichen Kavalieren und kamst gut mit allen anderen Hunden aus. (Okay, es gab da die beiden Ausnahmen: 1 Briard und 1Jack Russell-Rüde.) Dich laufen zu sehen, war ein Vergnügen, und deine Ausstellungsbewertungen machten mich stolz. Aber die waren nicht das Entscheidende. Außergewöhnlich für mich war deine unglaubliche Feinfühligkeit. Immer wieder registrierte ich deinen prüfenden Blick, der erkundete, wie es mir ging. War alles okay, brachtest du ein Quietschie und fordertest mich zu einem Spiel auf. War ich jedoch traurig, kamst du zu mir, legtest mir deine Pfote auf’s Bein, schubstest mich mit deiner schwarzen „Gumminase“ und deponiertest deinen Kopf auf meinem Schoß.

Gerade jetzt könnte ich diesen Trost gut gebrauchen, weil ich befürchte, dass mir das Herz zerbricht. Denn heute ist es 4 Tage her, dass du nach einer kleinen Routine-OP einen postnarkotischen Schock gekriegt hast und ich dich gehen lassen musste. Nein, ich hadere nicht mit dem Schicksal, sondern versuche, die vielen glücklichen Momente mit dir stärker als meine Trauer sein zu lassen. Ein hartes Stück Arbeit !

Eine braune „Gumminase“ hilft mir allerdings dabei: dein Sohn Satchmo! Er ist immer noch ein Ausbund an guter Laune und lenkt mich damit kurzzeitig ab. Aber er kommt nicht, so wie du, zum Gute-Nacht-Sagen an mein Bett und rennt auch nicht blitzschnell in die Küche, wenn es Käse gibt.

Mein Schatz, leider wurdest du nur 9Jahre und (auf den Tag) 4 Monate. Grüße Lucy, Joy und Candy von mir, renne mit ihnen um die Wette, und verbelle den himmlischen Postboten so lautstark, dass wir das hier unten hören können.

Stanley ist stolzer Vater von 3 Würfen mit 23 (7/16) Welpen in allen vier Farben.

Bilder von Stanleybabies

19 Monate

So sah Stanley als Baby aus:

Hier ist er 1 Tag alt

Mit 5 Wochen

Hier ist Stanley 7 Wochen alt