Willkommen

03. Mai

Heute sind Bettys kleine Racker schon 6 Wochen alt und sie sind einfach nur klasse!
Selbstbewusst halten sie mit den größeren “Geschwistern” mit, lassen sich nicht “die Butter vom Brot” nehmen und haben natürlich auch den Vorteil, dass sie sich bei den Großen sehr viel abschauen können.
Wenn die Großen sehr selbstsicher die Gegend erkunden, laufen sie einfach hinterher. Sehr praktisch!
Wir können sie nur nicht zusammen füttern. Da hätten die Kleinen keine Chance. Die Großen haben in null komma nix ihre Mahlzeit auf und die Kleinen brauchen echt ewig. Es sei denn, es gibt Fleisch, dann werden auch die Kleinen zu Piranhas!

Dann geht es auch schon mit den Bildern weiter, weil es mal wieder sehr spät geworden ist und ich hier bald am Computer einschlafe.
Heute hatten wir leider keine Zeit zu fotografieren, weil Cosmo Damenbesuch hatte.
Die Bilder sind von Samstag und die Ausbeute ist auch nicht sehr groß.
Nächste Woche werden wir wieder ausführlicher, versprochen!

Nun aber viel Spaß mit den Bildern und schauen Sie auch auf die Seite der K-Babies. Da gibt es vielleicht auch noch das ein oder andere Foto der Bärchen!

 

 

Lucy sieht man den Schalk im Nacken an!

 Tschüß bis nächste Woche!