Willkommen

02. Mai

Gestern wurden Amys Prömmelchen 8 Wochen und sind flügge geworden!
Im Laufe der Woche ziehen sie zu ihren neuen Familien, nur Merry und Kenny bleiben etwas länger.

Nun kehrt die Freude, die wir 8 Wochen lang mit dieser süssen Rasselbande hatten, bei den neuen Familien ein. Für uns ist die Zeit wieder einmal viel zu schnell vergangen. Zwar ist es auch eine große Entlastung, die Verantwortung für unsere kleinen Schätzchen nun in andere Hände zu geben und der Rest des Rudels freut sich wieder über mehr Aufmerksamkeit, aber der Abschied fällt schon sehr, sehr schwer!

Wir sind sehr begeistert von diesem Wurf. Alle Welpen sind sehr kräftig, haben sehr schöne Köpfe, tolle, dunkle Augen mit dem Ausdruck wie wir ihn lieben und ein wirklich sehr unkompliziertes Wesen!

Amy hat ihre Sache ganz toll gemacht. Genau wie ihre Schwester Maddy hätte sie ihre Welpen die ersten vier Wochen am liebsten ganz für sich gehabt. Dann wurde sie immer lockerer und alle durften zu ihren Kleinen.
Wir sind Elke und André sehr dankbar, dass Amy bei uns Babies haben durfte!
Wir vermissen sie jetzt schon!


Wir haben wieder supernette Familien für unsere kleinen Schätzchen gefunden
und begrüßen sie herzlich in der großen Nobility Familie!

Auch sind wir uns sicher, dass sie immer gut auf unsere kleinen Lieblinge aufpassen werden
und ihnen ein schönes, artgerechtes, langes Leben ermöglichen!!

Wie immer möchten wir die stolzen, neuen Beardiebesitzer an dieser Stelle noch einmal bitten,
 uns bei allen Problemen und Problemchen unbedingt anzurufen und uns auch sonst regelmässig
über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!!
Wir würden uns wirklich sehr freuen!!

Wir wünschen unseren 5 Schätzchen ein ganz tolles, langes und gesundes Leben
 und viel Spaß mit ihren neuen Familien!

Hiermit schliesst sich nun unser Welpenbuch des K-Wurfes.
Vielen Dank für´s Mitverfolgen und die lieben Rückmeldungen!
Tschüß bis zum nächsten Mal!
 

Nun kommen wir zu den letzten Einzelbildern unserer kleinen Schätzchen, die wir gestern gemacht haben und auch das Bankfoto hat noch geklappt, das ist von Donnerstag!

Zuerst “making of” Bankfoto:

Ja wohin sollen wir denn jetzt gucken.......

Nach oben, rechts, links oder unten?.....

Boh, langweilig...sollen wir abhauen, Kosmos?

Uii, da geht es aber schon ziemlich tief runter....

Jetzt überlegt nur noch Smilla, ob sie lieber die Flucht ergreift.....

Warum wird denn jetzt geklatscht? Ist das Applaus, oder vielleicht der 100. Versuch unsere Aufmerksamkeit zu bekommen?.....

Das können wir aber jetzt durchgehen lassen...gut gemacht ihr Süssen!

Endlich fertig......

....alle runter von der Bank.....

....und ab geht´s.......

Das hat ja schon mal prima geklappt, allerdings nur durch die Hilfe unserer Tochter Alina...dankeschön!

Am Samstag ging es dann weiter mit den Einzelfotos.
Dazu musste die ganze Bande wieder hoch in den großen Garten........

Papa Cosmo passt auf......

So, jetzt aber die allerletzten Einzelfotos.
Bald ziehen sie aus und sitzen auch schon, wie man sieht, auf gepacktem Koffer!!

K3-Wurf8WSmilla3

So, Smilla reicht es jetzt aber....gerade noch erwischt!

Zum Schluss nochmals alle Namen:

Nobility Ken Tucky       “Kenny”
Nobility Kool Klarky      “Kosmos”
Nobility King Loui         “Sammy”

Nobility Kween Merry     “Merry”
Nobility Karamella Bella   “Smilla”