zurück

Feger und Quincy waren zu Besuch!

Ende Juli/Anfang August 2008 waren “Feger” und sein Sohn “Quincy” für 14 Tage bei uns in Urlaub.
Natürlich habe ich fleissig fotografiert und die Bilder möchte ich Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten!
Papa Feger ist superfit und man merkt auf keinen Fall, dass er schon 13,5 Jahre ist. Er ist hier rumgesprungen wie ein “Junger” besonders, als Pearly heiss wurde!!
Er hat nach wie vor eine Ausstrahlung, der sich keiner entziehen kann. Vom ganzen Rudel wird er ohne Einschränkung akzeptiert und mit Respekt behandelt. Einfach nur schön!
Das Einzige, was sich verändert hat, ist seine Fellfarbe. Warum er jetzt im Alter so hell geworden ist, wissen wir auch nicht. Allerdings hat er inzwischen wieder einen wesentlich dunkleren Ansatz.
Wie auch immer, da gibts natürlich sowieso Wichtigeres und das Wichtigste ist, dass Feger noch ein langes Leben bei guter Gesundheit hat. Wir wünschen es uns von Herzen!

Schön, und etwas Besonderes finden wir auch, dass wir mit “Toffy” und “Quincy” Vertreter aus Fegers erstem- und letztem Wurf hier hatten und dies natürlich auch im Bild festgehalten haben!

Nun aber viel Spass mit den Bildern!!

“Quincy”
Nobility Quincy Jones    5 Monate

“Quincy” mit Oma “Zandy” (Multi-Ch. Nobility Zinderella Zandy)

“Feger”
Multi-Ch. Nobility O´Connor  13,5 Jahre

Papa Feger zeigt seinem
 Sohn wie “steh” geht!

                                         Nun zu den Familienfotos!
von links: Tochter “Toffy” 12 Jahre   Papa “Feger” 13,5 Jahre   Sohn “Quincy” 5 Monate
Wie schon gesagt, “Toffy” ist aus Fegers erstem Wurf und “Quincy” aus seinem letzten.
                   Zwischen den Würfen liegen tatsächlich 11 Jahre und 8 Monate!

Das ist übrigens Toffy mit knapp 5 Monaten!

Zum Schluss noch ein Küsschen für Papa Feger!