Woche 6
Tag   35-41
12.-18.November

Zandy in sich gekehrt! (Ist doch wohl keine Einbildung?!)

Zandy wirkt jetzt manchmal schon sehr trächtig und in sich gekehrt.
Ist doch deutlich zu erkennen oder bilde ich mir das nur ein?!

12. November:
Zandy wiegt jetzt 20,7 Kg, sie hat also schon 1,6 Kg zugenommen und das sieht man ihr auch an.
Nun bekommt Zandy 2x täglich ihr Futter und insgesamt 1/3 mehr. Es ist immer noch das gleiche Trockenfutter. 1-2x in der Woche gibt es Frischfutter in Form von grünem Pansen mit Flocken. Es gibt keinerlei Futterzusätze und auch keine homöopathischen Mittel, da dies im Moment nicht notwendig ist.

16. November:
Zandy wird jetzt sehr schnell dicker allerdings keinesfalls langsamer! Beim täglichen Spaziergang ist immer noch alles beim alten und sie ist nach wie vor die Schnellste. Bin mal gespannt, wann sich das ändert (wenn überhaupt)!Zandy´s Bauch am 16. November
Die Zitzen sind schon deutlich ausgeprägt, die Milchleiste aber noch nicht. Ab jetzt werde ich Zandy´s Bauch und die Zitzen regelmässig fotografieren, um die Veränderungen festzuhalten (hätte ich eigentlich schon einmal im “Urzustand” machen sollen!!).

Spaziergang

Beim täglichen Spaziergang. Zandy wie immer vorne!

Woche 1-5     Woche 6       Woche 7      Woche 8       Woche 9