Willkommen

ChCh. Nobility Lillyfee my Love

Ch. Charncroft Caleb / Ch. Easy Expression the Nobility

Hier geht es zum Hundehimmel!

Deutscher Jugendchampion, Europajugendsiegerin, Deutscher Champion VDH

Tayler

“Tayler”

26.01.1994 - 02.03.2005

HD-B     schwarz-weiß

ZBrH:    9539

Tayler mit 1,5 Jahren

Tayler1,5jahre

Tayler stammte aus Peggys zweitem Wurf und sie gefiel uns von Anfang besonders gut. Später ergab es sich, dass wir Tayler auch ausstellen durften und sie war wirklich ein absolutes Naturtalent. Sie hatte immer viel Spass wenn wir sie zu den Ausstellungen abholten und sie fühlte sich bei uns genau so wohl wie bei ihrer richtigen Familie. Auf Wunsch ihrer Familie sollte Tayler auch einmal Babies bekommen. Da sie ja sowieso immer schon sehr oft bei uns war lag es nah, dass sie ihre Babys bei uns bekommt.
Sie ist die Mutter unseres
T-Wurfes aus dem unsere Toffy und auch Toby stammen.

Seit dem 2. März 2005 ist Tayler nun im Hundehimmel.
Sie war eine ganz tolle Persönlichkeit die wir nie vergessen werden.

Liebe Tayler,
mach es gut und viel Spass mit all den Lieben dort oben!!

Tayler ist die Mutter des folgenden Wurfes:

Wurf

Rüde

T

20.06.1996

4/3

Ch. Nobility O´Connor            bw