Willkommen

Die Eltern:
Cosmo und All
y

 -Wurf          geb: 21.01.24          5/3     alle braun/weiß

           Eltern:   Soul Sensation From The Furry Tales / All For Bearded Love Denisha

  23.Januar

 

                                                          Juchhuuu!! wir freuen uns sehr.... Ally`s und Cosmo´s Babies sind da!!

Sonntag Morgen, den 21.Januar, hat Ally 8 kleine Braunbärchen zur Welt gebracht.
Wie schon bei ihrem ersten Wurf vor knapp zwei Jahren hat alles vorbildlich geklappt.

Es sind 5 Jungs und 3 Mädchen mit Geburtsgewichten zwischen 320g und 390g.
Alle sind putzmunter und fit, wieder sehr schön gezeichnet und gleichmäßig.
Ganz viele Glückspunkte haben wir dabei, was das Auseinanderhalten auch nicht einfacher macht, aber Halsbändchen gibt es bei uns auch diesmal auf keinen Fall!

Ally liegt glücklich und zufrieden bei ihren kleinen Bärchen und die machen nichts anderes als trinken und schlafen. Sie haben alle schon gut zugenommen und sind satt und zufrieden.


Nun freuen wir uns auf eine wunderschöne Welpenzeit und ich werde wieder wöchentlich berichten,
 Immer Sontags, aber es kann spät werden!

 

Nun folgen die allerersten Bilder, die Einzelvorstellung gibt es mit 1 Woche!

 

Was wird denn da geflüstert?

Drei Jungs

Mama Ally bewacht die drei Mädchen!

Auch alles Jungs....

......noch einer hinzugekommen!

Brüderchen und Schwesterchen

So, das war es jetzt erst einmal....Tschüss bis nächste Woche!