Willkommen

17. März

Nun ist es soweit! Unsere Braunbärchen sind heute 8 Wochen alt geworden und ziehen ab nächsten Donnerstag nach und nach zu ihren neuen Familien.
Nur Rummy bleibt etwas länger, weil sie auswandert. Auch Ruby und Cooper 2 wandern aus, aber sie dürfen schon mit 9 Wochen einreisen!

Nun kehrt die Freude, die wir 8 Wochen lang mit unseren süssen Bärchen hatten, bei ihren neuen Familien ein. Für uns ist die Zeit wieder einmal viel zu schnell vergangen.

Ally allerdings ist eher erleichtert, denn so eine Rasselbande von 8 Welpen kann auch ganz schön nerven!

Wir sind sehr begeistert von unseren kleinen Braunbärchen. Das waren wir schon von Ally´s und Cosmo´s erstem Wurf und deshalb haben wir ihn ja auch wiederholt!

Sie sind alle typische Nobility´s, so, wie wir uns den Bearded Collie vorstellen und lieben!
Sie haben diesen unwiderstehlichen Blick aus jetzt schon dunklen Augen, kräftige Köpfe und einen stämmigen Körperbau ohne plump zu wirken mit einem jetzt schon sehr schönen Gangwerk.
Nicht zu vergessen, mit einem völlig unkomplizierten, selbstsicheren Wesen!
Was will man mehr!?
Wir sind sehr stolz auf diese Welpen und freuen uns, dass alle zu bereits erfahrenen Beardie-Familien kommen.


Wir haben wieder supernette Familien für unsere kleinen Schätzchen gefunden
und begrüßen alle herzlich in der großen Nobility Familie!

Auch sind wir uns sicher, dass ihr immer gut auf unsere kleinen Lieblinge aufpassen werdet
und ihnen ein schönes, artgerechtes, langes Leben ermöglicht!!

Wie immer möchten wir die stolzen, neuen Beardiebesitzer an dieser Stelle noch einmal bitten,
 uns bei allen Problemen und Problemchen unbedingt anzurufen und uns auch sonst regelmässig
über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!!
Wir würden uns wirklich sehr freuen!!

Wir wünschen unseren 8 Prömmelchen ein ganz tolles, langes und gesundes Leben
 und viel Spass mit ihren neuen Familien!

Hiermit schliesst sich nun unser Welpenbuch des R-Wurfes.
Vielen Dank für´s Mitverfolgen und die lieben Rückmeldungen!
Tschüß bis zum nächsten Mal!!
 

Mit dem ganzen Rudel auf der großen Wiese zum Fotoshooting!

Mama und Papa sind natürlich auch dabei!

Debby hat die Oberaufsicht!

R3-Wurf8WoH1bi4

Blümchen geklaut und dann schnell damit weggelaufen

Nun kommen die allerletzten Einzelbilder unserer bildhübschen Braunbärchen!
Beim Fotoshooting waren einige Braunbärchen so lieb, dass es aber dadurch nicht so viele Bilder von ihnen gibt.
Sie haben die ganze Zeit ganz ruhig und brav im Köfferchen gewartet, sich aber kaum bewegt und alle Bilder sahen gleich aus!
Wie auch immer, die Koffer sind gepackt......

Wie lässig kann man sitzen!

So, jetzt reicht es dem Richie aber!

Na, wer bist du denn?

R3-Wurf8WoR4bi1

So ein lieber Junge mit dem “Dahinschmelzblick”

Das Häschen macht sich aber auch richtig breit!

Zum Schluß wollten wir natürlich auch noch ein Bild zusammen mit Papa und Mama machen.
Leider hat das gar nicht geklappt, wie man sieht.
Sobald Ally ruhig stehen geblieben ist, wollten die Kleinen sofort bei Mama trinken!

Hier nochmals alle Namen:

Nobility Rich And Handsome    “Richie”
Nobility Ready For Love        “Cooper”
Nobility Ready Steady Go      “Bagheera”
Nobility Reason To Dream      “Cooper”
Nobility Real Lovestory         “Billy”

Nobility Rich N Xclusive        “Rummy”
Nobility Roly-Poly N Cream    “Nala”
Nobility Ruby N Chocolate     “Ruby”