Willkommen

10. März

Heute werden unsere Braunbärchen bereits 7 Wochen alt und die letzte Woche ist angebrochen!

Wie immer haben die Kleinen in der letzten Woche noch mal “volles Programm”! Es wird viel geübt und Neues entdeckt. Sie sind alle sehr neugierig und unerschrocken und es ist wirklich eine Freude, ihnen immer etwas Neues zu zeigen!

Donnerstag werden die kleinen Schätzchen geimpft und gechipt und eine Woche später zieht schon der erste  zu seiner neuen Familie.
Daran möchte ich noch gar nicht denken und deshalb genießen wir jetzt diese letzte Woche mit ihnen nochmal ganz intensiv!

Nun kommen wir auch schon zu den Bildern.
Heute waren wir zum Fotoshooting mit der ganzen Bande und dem übrigen Rudel auf der großen Wiese. Das war ein Gewusel und die Kleinen mitten drin! Einfach zu schön, die Großen zu beobachten. Papa Cosmo beschäftigt sich gerne mit einzelnen Welpen. Wenn alle auf ihn zustürmen, findet er das aber etwas aufdringlich. Dann umkreist er die ganze Bande in gebührendem Abstand!

Heute gibt es auch die Einzelfotos endlich mit Namen!
 
Bis nächste Woche und viel Spaß beim Anschauen!!

R3-Wurf7WoAlle9

Papa Cosmo hütet die Kleinen indem er sie umkreist und versucht, sie zusammenzuhalten!

Er hat viel zu tun!

Weiter geht es mit den Einzelfotos:


Die drei Mädels sagen.....Tschüß bis nächste Woche!!
(Nala findet diesen pieksigen Kranz eine Zumutung!)