Willkommen

04. März

Gestern wurden unsere Braunbärchen schon 6 Wochen alt und wir sind wirklich richtig verliebt. Solch unkomplizierte, goldige, schmusige und auch selbstbewusste Welpen machen einfach nur Spaß!

Auch beim Futter sind sie völlig unkompliziert. Sie fressen und vertragen alles, was wir ihnen vorsetzen.

Die Zeit rast mal wieder nur so und in 2,5 Wochen ziehen die ersten Bärchen schon zu ihren neuen Familien. Daran darf ich jetzt noch gar nicht denken und deshalb genießen wir unsere Zeit mit den Kleinen jetzt noch ganz besonders!

Ally säugt die Kleinen jetzt nicht mehr und spielt auch im Moment nicht mit ihnen, weil sie zu aufdringlich sind. Das legt sich aber erfahrungsgemäß in ein paar Tagen wieder und wenn das ganze Rudel zusammen im großen Garten ist, verteilen sich die Kleinen auf mehrere Babiesitter und das klappt immer prima!

Heute war es das erste Mal soweit, allerdings ohne die erwachsenen Hunde. Die Kleinen hatten riesen Spaß im großen Garten, weil es dort viel zu entdecken gibt. Nebenher habe ich dann die 6 Wochen Fotos und einige Schnappschüsse gemacht.

Damit geht es jetzt auch los, weil es mal wieder richtig spät geworden ist und mir schon langsam die Augen zufallen!


Viel Spaß beim Anschauen und bis nächste Woche!
 

Auf geht es mit dem Beardie-Babiemobil in den großen Garten....

Schnell das Spielzeug in Sicherheit bringen!

Jetzt kommen die Einzelbilder und nächste Woche dann endlich auch mit Namen!

Dann geht es auch schon ganz komfortabel wieder zurück........

Das wars auch schon...... Tschüss bis nächste Woche!!