Willkommen

19.Februar

Gestern wurden unsere kleinen Braunbärchen schon 4 Wochen alt und es macht einfach nur Spaß mit dieser putzmunteren Bande!
Der Erkundungsdrang ist riesengroß und so laufen die Kleinen völlig unbekümmert bereits von ihrem Welpenzimmer durch den ganzen Flur bis ins Wohnzimmer.
Nicht immer finden sie wieder zurück, aber dann ist Mama Ally oder ein anderes Rudelmitglied zur Stelle und hilft!
Inzwischen bekommen die Kleinen ein Breichen aus Ziegenmilch und Trockenfutter. Das vertragen sie bestens und mögen es auch gerne. Manchmal kommt noch Ziegenjoghurt hinzu.
Wer uns kennt weiß ja schon, dass wir unsere Welpen möglichst natürlich ernähren wollen und dazu gehört vor allem Frischfleisch, also Barf.
Damit fangen wir ab nächster Woche an, jetzt ist es noch zu früh.
Außerdem hat Mama Ally noch sehr viel Milch und möchte auch weiter regelmäßig ihre kleinen Brummerchen säugen!

Dann kommen wir auch gleich zu den Bildern. Alle haben das richtig gut gemacht und deshalb gibt es auch von jedem mehrere Fotos!
Wie man sieht, haben die Kleinen jetzt schon für ihr Alter eine richtig schöne Augenfarbe, die sich jetzt schon langsam von Blau nach Grün ändert. Dafür könnte allerdings der ein oder andere schon weiter mit dem Pigment sein. Aber das kennen wir schon vom letzten Wurf. Mit 8 Wochen war es bei allen in Ordnung!

Viel Abwechslung gibt es bei den Bildern noch nicht, da die Kleinen wegen des schlechten Wetters noch nicht im Garten rumlaufen dürfen.
Da hoffen wir mal auf nächste Woche.....

Nun aber wirklich zu den Bildern...viel Spaß!
 

R3-Wurf4WoR1bi5

Wenn das Köpfchen schwer wird, hilft Mickey!
Tschüß bis nächste Woche!