Willkommen

04. Februar

Heute sind Allys kleine Braunbärchen schon 2 Wochen geworden und sie sind einfach nur hinreißend!

Langsam fangen sie an, an sich rumzuknabbern und die Geschwister zu entdecken. Einige der Kleinen blinzeln schon ein bisschen und bald ist es soweit und sie entdecken jeden Tag etwas mehr. Ab jetzt geht die Entwicklung in riesen Schritten voran und die spannende Zeit beginnt!

Die kleinen Braunbärchen wiegen alle um die 1000g und wir haben bis jetzt noch nicht zugefüttert.
Ally versorgt die Kleinen bestens und ist wirklich eine tolle, instinktsichere Mama!

Langsam wird sie auch lockerer was die anderen Rudelmitglieder betrifft, aber sie ist diesmal auf jeden Fall strenger als beim ersten Mal!

Leelly ist schon sehr interessiert an den Kleinen und wird bestimmt wieder ein ganz toller Babiesitter!!

Sonst gibt es nichts weiter zu berichten und deshalb kommen wir gleich zu den Bildern.
Mit 14 Tagen gibt es ja immer die Gruppenfotos!

Viel Spass und bis nächste Woche!
 

11klein

Mit den 5 Jungs geht es los.....alle noch ein bisschen durcheinander, aber Geduld gehört dazu.
Wenn alle wieder tief und fest schlafen, kann man sie “ordnen”!

Ein bisschen wird schon geblinzelt....

Die Jungs von links Rüde 1 bis Rüde 5

Nun die Mädchen...alle geborene Models!

Auch bei den Mädels die Reihenfolge von links Hündin 1, 2, 3!

Hier wird auch geblinzelt.....

...hier auch!

Oh je, so ein anstrengendes Fotoshooting.
Dann sagen wir mal....Tschüß bis nächste Woche!!