Willkommen

28. Januar

Heute werden Allys kleine Brummerchen bereits 1 Woche alt und es ist alles bestens!
Wie nicht anders zu erwarten, haben heute bereits einige der Kleinen ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Mama Ally liegt auch noch fast die ganze Zeit bei ihnen in der Wurfbox und die Kleinen trinken ohne Ende!
Im Moment ist alles noch sehr entspannt und einfach. Für uns gibt es noch nicht viel zu tun. Ally ist auch mit dem übrigen Rudel ganz entspannt. Papa Cosmo durfte schon die Kleinen bewundern und Leelly kann es wohl kaum erwarten, wieder Babiesitter spielen zu können.

Sonst kann ich noch nichts weiter berichten, weil ja auch nichts los ist!

Bei den Bildern sieht es ähnlich aus.....viel Abwechslung gibt es da noch nicht, aber immerhin die erste Einzelvorstellung!
Einige Bilder sind etwas dunkel geraten, die Welpen sind tatsächlich zwar ziemlich dunkel, aber nicht schwarz!

Viel Spass und bis nächste Woche!
 

Gute Nacht und... Tschüß bis nächste Woche!