Willkommen
Hier geht es zum Hundehimmel!

Ch.Nobility Evershine So Pearly

Ch. Essandsee off the Peg / Nobility Shawny my Showgirl

Deutscher Champion VDH   Deutscher Champion Club
 Deutscher Jugendchampion

“Pearly”

03.07.2001-09.08.2014

HD-A       schwarz-weiß

ZBrH:      16459

Pearly ist zu uns zurückgekommen, nachdem sie nicht mehr länger bei ihrer ersten Familie bleiben konnte.
Wir wollten keine neue Familie für sie suchen, da sie bereits einmal bei uns Babies bekommen hatte und sie uns dadurch natürlich schon sehr nahe stand.
Pearly hatte ein völlig unkompliziertes Wesen und die dunkelsten Augen von allen unseren Hunden (und das soll schon was heißen!)
Allerdings blieb sie ihr Leben lang eine Prinzessin und wollte oftmals nicht einsehen, dass man sich in ein Rudel einfügen muss.
Wenn sie irgendetwas mit uns alleine machen durfte, war sie glücklich!

Pearly schenkte uns drei Würfe mit insgesamt 26 Welpen. Die Aufzucht ihrer Babies gehörte ganz sicher, (neben Bällen durch die Gegend tragen ;-) ), zu ihren liebsten Aufgaben.
Sie war eine ausgesprochen instinktsichere und liebevolle Mutter!

Seit dem 09.08.2014 ist Pearly jetzt im Hundehimmel.
Sie war bis kurz vor ihrem 13ten Geburtstag topfit. Kurz danach fingen die ersten Beschwerden an und dann ging alles sehr schnell.

Liebe Pearly!
Wir sind sooo traurig, weil wir dich gehen lassen mussten.
Hoffentlich geht es dir jetzt gut und du triffst
viele Freunde und Verwandte wieder.
Ganz besonders liebe Grüsse richte doch bitte Tammy aus.
Sie ist genau 7 Jahre vor dir im Hundehimmel angekommen!

Mach es gut, liebe Pearly
und vielen Dank für alles!

Die folgenden 5 Bilder sind alle vom 26. Juni 2014.
Zu diesem Zeitpunkt konnte keiner ahnen, dass sie bereits 6 Wochen später
ihre letzte Reise antreten musste.
 Pearly im WM-Fieber!
So werden wir unsere Pearly immer in Erinnerung behalten.....mit Ball!

Drei Generationen!
Oma Lucy (14 Jahre) Mama Shawny ( 7 Jahre) und Tochter Pearly (2 Jahre)

Im Vordergrund sitzt Coolio, Pearlys erster “Mann”.
Alle vier sind inzwischen im Hundehimmel und ich finde die Vorstellung irgendwie tröstlich, dass sie dort vielleicht genauso zusammensitzen!

Pearly als Baby:

Pearly mit Mama Shawny

Pearly mit 4 Wochen....

.....und mit 7 Wochen

Pearly ist die Mutter folgender Würfe:

Wurf

Rüde

L

03.06.2005

3/8

Ch. Nobility X-tra Cool       sw

P

31.10.2007

5/2

Ch.Nobility King Of My Heart sw

S

23.08.2009

4/4

Ch.Nobility Nice To Look Like Daddy