Willkommen

 -Wurf          geb: 30.03.22          4/3     alle schwarz/weiß

           Eltern:   Ch. Amberose Kiss Of Sun / Jch. Nobility Debby Delüx

Die Eltern:
Colin und Debb
y

  1.April

 

                                                          Juchhuuu!! und kein Aprilscherz..... Debby`s und Colin´s Babies sind da!!

Vorgestern ist Debby Mutter von 9 kleinen Schwarzbärchen geworden.

Bis zum 7. Baby war alles wunderbar, ohne besondere Vorkommnisse. Debby hat als erfahrene Mama alles routiniert erledigt. 4 proppere Jungs und 3 goldige Mädchen waren geboren, aber wir wussten, da muss noch was kommen. Nach 1,5 Stunden Pause, was tatsächlich nicht ungewöhnlich ist, ging es weiter und Debby hatte wieder Presswehen.
Kurz hintereinander kamen dann noch 2 kleine Mädchen zur Welt, die es leider nicht geschafft haben. Wir wissen nicht warum. Die kleinen Mädchen sahen völlig normal aus und auch die Geburt hat mit 5 Stunden nicht außergewöhnlich lang gedauert. Wahrscheinlich haben sich einfach die Plazenten zu früh gelöst. Bei größeren Würfen kann so etwas schon mal zum Ende hin passieren, das ist leider die Natur!

Wir sind sehr traurig, dass die beiden Mädchen nicht mit ihren Geschwistern aufwachsen dürfen, freuen uns aber über 7 kleine Schwarzbärchen, die glücklich und zufrieden an Debbys warmem Bauch liegen!
Auch Debby geht es bestens. Sie ist zwar wie immer nicht die “Übermutter”, aber versorgt die Welpen natürlich bestens und meint halt, man kann ruhig schon am 2.Tag ab und zu vor der Wurfkiste liegen, weil es da nicht so warm ist!

 

Nun freuen wir uns auf eine wunderschöne Zeit und ich werde wieder regelmäßig, 1x in der Woche berichten!

Die neuen Fotos gibt es dann immer Mittwochs, aber es kann spät werden!

 

Nun folgen die allerersten Schnappschüsse!
Die Einzelvorstellung gibt es dann nächste Woche!
 

N3-Wurf2Tag6

Satt und zufrieden an Mamas Bauch!

Gute Nacht und Tschüss bis nächste Woche!