Willkommen

18.Mai

Heute werden Debbys Prömmelbärchen bereits 7 Wochen alt und die letzte Woche mit ihnen ist in vollem Gange!
Ich kann es mal wieder kaum glauben, dass bald die schöne Zeit mit den kleinen Schätzchen schon wieder vorbei ist!
Aber wir freuen uns mit den neuen Familien, die die Zeit natürlich kaum abwarten können!


Wie immer in der letzten Woche ist jetzt noch Autofahren angesagt, an der Leine laufen üben, ganz lieb und entspannt liegen bleiben beim Bürsten und...und...und!
Langeweile kommt wirklich nicht auf, weder bei uns noch bei den kleinen Rackern. So ist das aber, wenn man auf das Leben vorbereitet werden muss!

Unsere selbstbewusste Rasselbande hat inzwischen den ganzen Garten im Griff, wobei sie dort nur unter Aufsicht rumlaufen dürfen. Diese Aufsicht übernimmt inzwischen das ganze Rudel, allen voran aber Cosmo. Er liebt die Kleinen und die Kleinen lieben ihn!

Dann kommen wir auch direkt zu den Bildern. Viel Bewegung gab es heute nicht, weil den Kleinen viel zu warm war. Sie wollten immer nur im Schatten liegen, aber eine kleine Ausbeute gab es dann doch!

 
Viel Spass und bis nächste Woche!
 

Und ab geht es in den Garten.....

Trinken dürfen die Kleinen inzwischen nicht mehr bei Mama.

Die große Schwester Betty!

Cosmo wird zum Spielen aufgefordert.....

....und das macht er dann auch!

Dann geht es auch schon wieder zurück in den Welpenauslauf......

Gerade fragt sich Domino noch, wie die Geschwister diesen großen Abgrund überwunden haben........,

.....da kommt auch schon die Mama und hilft ihm!

Und jetzt die Einzelbilder:

So, jetzt geht es ab ins Heiabettchen
Tschüß bis nächste Woche!!