Willkommen

04.Mai

Heute werden Debbys kleine Bärchen schon 5 Wochen alt und so klein sind sie gar nicht mehr!
Wenn man bedenkt, dass sie in 3-4 Wochen schon zu ihren neuen Familien ziehen, kann man das gar nicht glauben.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Zeit verfliegt bei jedem neuen Wurf etwas schneller!

Debby lässt ihre Kleinen immer noch trinken, aber sie bekommen inzwischen auch 3 zusätzliche Mahlzeiten. Bis jetzt vertragen sie alles prima und nehmen gut zu!

Heute haben wir direkt mal das gute Wetter genutzt und das Baby-Cabrio rausgeholt. Auch die Baby-Kutsche haben die Prömmelchen heute kennengelernt. Erst einmal nur, um sie schneller hoch auf die große Wiese transportieren zu können und später, um mit ihnen an die Strasse zu fahren, damit sie auch Autos und überhaupt den ganzen Straßenverkehr kennenlernen.

Dann kommen wir auch gleich zu den Bildern....

Viel Spass beim Anschauen und bis nächste Woche! Dann gibt es die 6 Wochen Fotos allerdings erst am Freitag!
 

Jetzt trinken die Kleinen natürlich schon im Stehen und Mama Debby ist so geduldig!

Ally findet die Kleinen auch klasse!

Was jetzt an der Baby-Kutsche so lecker ist....keinen Ahnung!

Jetzt aber die Einzelfotos:

Alles wird von den Damen ganz genau beobachtet! Die Jungs durften leider nicht mit dabei sein, weil Betty läufig ist!

Große Halbschwester Betty und Mama Debby

Susy

Weiter geht es mit den Mädchen:

N3-Wurf5WoH3bi1

Und schon geht es mit Sack und Pack wieder zurück.......

So, die drei Mädchen sagen Schluß für heute...
Tschüß bis nächste Woche! (erst am Freitag!)