Willkommen

27.April

Debbys kleine Bärchen entwickeln sich prima! Sie sind heute 4 Wochen alt und sehr selbstbewusst!
Die Abteilung im Welpenzimmer haben wir bereits vergrößert, aber wenn die Kleinen wach sind, wird ihr Bereich geöffnet und sie dürfen laufen, wohin sie wollen. Das nutzen sie auch schon kräftig aus und Debby, die dieses Mal eine sehr besorgte Übermutter ist, hat jede Menge zu tun, alle Wuselchen zusammenzuhalten.

Sonst kann ich noch berichten, dass es im Moment zwei zusätzliche Mahlzeiten gibt. Noch ist es Welpenbrei bzw. Ziegenmilch mit Zusätzen und eine Frischfleischmahlzeit. Das finden alle Welpen immer besonders toll und stürzen sich darauf, als würde es die nächste Zeit nichts mehr geben!
Wir freuen uns immer sehr, wenn die neuen Familien auch bereit sind, die Welpen mit Frischfleisch zu füttern.
Allerdings gewöhnen wir sie auch an ein sehr hochwertiges Fertigfutter, damit sie alles kennenlernen und später keine Probleme mit der Verdauung haben.

Nun kommen wir auch gleich zum Wichtigsten....den heutigen Fotos.
 

Viel Spass beim Anschauen!

N3-Wurf4WoH2bi3

Das Fotoshooting macht müde....na dann,
 Tschüß bis nächste Woche!