Willkommen

17.Mai

Heute ist es leider schon wieder soweit!
Bettys 3 Wonneproppen sind 8 Wochen alt geworden und die schöne Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen.
Bis zum Wochenende ziehen alle zu ihren neuen Familien!
Lucy hat es besonders toll getroffen, weil schon die beiden “Schwestern” Maggy und Sally auf sie warten. Da kommt keine Langeweile auf und ich bin sicher, dass dieses kleine, pfiffige Mädchen die Familie wieder komplett machen wird!

Auch Kalle und Emil haben liebevolle Familien gefunden, von denen sie sehnsüchtig erwartet werden.
Emil hat seine Familie noch einmal gewechselt, aber die neue Familie möchte ihn auch Emil nennen. Somit bleibt alles beim Alten!

Wir sind ganz sicher, dass die drei Schätzchen ihren Familien viel Freude machen werden.
Alle haben ein unkompliziertes, sehr selbstbewusstes Wesen, sind sehr aufmerksam, haben wunderschöne, der Fellfarbe entsprechende Augen und kräftige Pigmente.

Mama Betty hat ihre Aufgabe mal wieder mit Bravour gemeistert. Mit 3 Welpen war es zugegeben auch nicht super anstrengend, aber durch ihre ruhige, gelassene Art hat sie ihren Kleinen einen guten Start in ihr neues, aufregendes Leben ermöglicht!


Wir haben wieder supernette Familien für unsere kleinen Schätzchen gefunden
und begrüßen sie herzlich in der großen Nobility Familie!

Auch sind wir uns sicher, dass sie immer gut auf unsere kleinen Lieblinge aufpassen werden
und ihnen ein schönes, artgerechtes, langes Leben ermöglichen!!

Wie immer möchten wir die stolzen, neuen Beardiebesitzer an dieser Stelle noch einmal bitten,
 uns bei allen Problemen und Problemchen unbedingt anzurufen und uns auch sonst regelmässig
über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!!
Wir würden uns wirklich sehr freuen!!

Wir wünschen unseren 3 Schätzchen ein ganz tolles, langes und gesundes Leben
 und viel Spass mit ihren neuen Familien!

Hiermit schliesst sich nun unser Welpenbuch des L-Wurfes.
Vielen Dank für´s Mitverfolgen und die lieben Rückmeldungen!
Tschüß bis zum nächsten Mal!
 

Nun gibt es noch ein paar Abschiedsbilder aus dem Garten und das Bankfoto mit Mama und Papa!
Dieses haben wir bereits Donnerstag mit Hilfe unserer Tochter gemacht.
Heute sollten noch Einzelfotos dazu kommen, aber leider hat es den ganzen Tag geregnet!

Lucy hat sich ein Stöckchen organisiert........

....allerdings ist das nicht unentdeckt geblieben und die “Großen” Kenny und Merry wollen ihr das wegnehmen.

Merry hat schon aufgegeben, jetzt muss sie nur noch Kenny bezwingen......

....geschafft!

Immer neugierig, die Kleinen!

Am Nachmittag kamen noch Smilla und Mama Amy vorbei. Da war die Freude groß!

Schnell ein Familienfoto mit Mama Amy, Papa Cosmo und den Kindern Kenny, Merry und Smilla!

Der tolle Papa Cosmo!

Nun aber zu den Bankfotos.....

Natürlich klappt es wie immer nicht direkt, aber mit dicker Polsterung unter der Bank
 und Alina immer auf dem Sprung, konnte nichts passieren!

Prima gemacht!

So, fertig! ....Aber Opa Colin wollte auch noch mal schnell mit auf das Bild!!

Zum Schluss nochmals alle Namen:

Nobility Little Bossy  “Kalle”
Nobility Little Joey   “Emil”

Nobility Little Lucy    “Lucy”