Willkommen

10.Mai

Heute werden Bettys Prömmelchen bereits 7 Wochen alt und die letzte Woche mit ihnen ist in vollem Gange!
Das heißt, die Kleinen sind ja Montags geboren und sie werden erst frühestens am darauf folgenden Wochenende ausziehen. Also können wir noch fast 2 Wochen mit ihnen genießen.
Uns freut das natürlich, aber die neuen Familien können es kaum erwarten


Wie immer in der letzten Woche ist jetzt noch Autofahren angesagt, an der Leine laufen üben, ganz lieb und entspannt liegen bleiben beim Bürsten und...und...und!
Langeweile kommt wirklich nicht auf, weder bei uns noch bei den kleinen Rackern. So ist das aber, wenn man auf das Leben vorbereitet werden muss!

Unsere selbstbewusste Rasselbande hat inzwischen den ganzen Garten im Griff, wobei sie dort nur unter Aufsicht rumlaufen dürfen. Diese Aufsicht übernimmt inzwischen das ganze Rudel, allen voran aber Cosmo. Er liebt die Kleinen und die Kleinen lieben ihn!
Zur Zeit sind es ja noch 5, weil Merry und Kenny aus Amys Wurf noch etwas bei uns bleiben.
 

Zum Glück hatten wir heute doch noch mal ganz schönes Wetter und somit gibt es Bilder aus dem Garten! 

 
Viel Spass und bis nächste Woche!
 

Papa, Mama, Kind!

Lucy und große Freundin Susy

Kalle

Emil

Lucy

Merry passt auf die Kleinen auf!

Der coole Kenny!

Merry ist auch cool!

Merry und Kenny

Merry

Kalle

Lucy

Emil

Nun sollte es mit den Einzelfotos losgehen und eigentlich war vorgesehen, dass jeder der Kleinen über die Baumstämme gucken sollte.
Leider fanden das alle anderen auch so interessant, dass immer einer im Weg war.........

...aber Kalle ist ganz geduldig und irgendwann habe ich ihn alleine erwischt........

Trotzdem geht es jetzt mit Einzelbildern im Cabrio weiter. Bei dem Wetter auch naheliegend!

Jetzt die süße Lucy mit zwei Bildern mehr, auf denen man sieht, wie konzentriert und aufmerksam sie “modelt”!

Emil hat die Schnauze voll vom Modeln....dann sagen wir mal....
Tschüß bis nächste Woche!!