Willkommen

26.April

Heute werden Bettys kleine Schnuckelchen schon 5 Wochen alt und alles ist bestens.
Alle drei haben ein richtig goldiges Wesen. Sehr schmusig, aber auch selbstbewusst und den Großen gegenüber durchaus auch mal frech!
Die kleine Lucy lässt sich nichts gefallen und ist immer vorne mit dabei!

Betty lässt ihre Kleinen immer noch trinken, aber sie bekommen inzwischen auch 3 zusätzliche Mahlzeiten. Bis jetzt vertragen sie alles prima und nehmen gut zu!
Weil es schon wieder so spät geworden ist, kommen wir auch gleich zu den Bildern.
Heute waren wieder alle zusammen im großen Garten.

Viel Spass beim Anschauen und bis nächste Woche!
 

Und schon geht es mit der ganzen Bande wieder zurück.........

Papa Cosmo und Mama/Oma Betty wollten die Kleinen aber wieder hoch in den Garten locken...

L3-Wurf5walle9

 

So, Schluß für heute...
Tschüß bis nächste Woche!