Willkommen

12. April

Inzwischen sind Bettys kleine Racker 3 Wochen alt und auch hier ist alles bestens!
Es läuft wie von selbst, weil wir ja jetzt natürlich noch nicht zufüttern und Betty alles alleine macht. Na gut, das Bettchen saubermachen ist dann doch noch meine Aufgabe!

Nach wie vor behütet Betty ihre Kleinen, als würde das Rudel hauptsächlich aus Raubtieren bestehen die ihre Kleinen fressen wollen. Sie übertreibt es wirklich und wenn jetzt hoffentlich bald das Wetter besser wird, werden wir die ganze Bande zusammen im Garten laufen lassen. Dort sehen es die Mütter meist nicht so eng und sie gewöhnt sich daran, dass sich alle gemeinsam um die Welpen kümmern und keiner gefressen wird!
Umgekehrt findet sie es aber völlig normal, sich um Amys Welpen zu kümmern. Heute war Amy im Garten unterwegs und ihre Kleinen spielten ohne ihre Mama im Welpenzimmer. Die Gelegenheit hat Betty direkt genutzt, um mal nach dem Rechten bei ihren Enkelkindern zu sehen. Ratz, fatz hingen alle Welpen an ihren Zitzen und Betty wäre seelenruhig stehen geblieben, wenn ich das nicht gleich unterbunden hätte. Amys kleine Dickerchen brauchen nicht wirklich noch zusätzliche Milch!

Leider gibt es heute keine niedlichen Gartenblümchenbilder von den Kleinen. Das Wetter war heute echt unberechenbar. Bei strahlendem Sonnenschein wurde alles aufgebaut und rausgelegt und 5 Minuten später musste alles wieder hektisch reingeholt werden.
Dann habe ich es aufgegeben und die Fotos auf die Schnelle zwar draußen gemacht, aber die Welpen saßen kuschelig in einem Sessel. Trotzdem war ihnen kalt und es musste schnell gehen.

Jetzt hoffen wir mal auf Donnerstag. Da hat Mama Betty ihren 6. Geburtstag und die Geburtstagsbilder mit ihren Kleinen würde ich schon gerne im Garten machen.
Das sehen Sie dann nächste Woche!

Jetzt aber zu den Einzelbildern...

Joey sagt Tschüss bis nächste Woche!