Willkommen

6. April

Gestern wurden Bettys kleine Brummerchen schon 2 Wochen alt und alles ist entspannt!
Betty versorgt ihre Kleinen wie immer bestens und sie nehmen rasant an Gewicht zu.
Leider ist Betty sehr streng was Besuche der anderen Rudelmitglieder betrifft und bis jetzt durfte noch niemand zu den Kleinen. Ich hoffe, das lockert sich bald etwas, denn spätestens wenn ihre Kleinen 3 Wochen werden, sollten sie auch zu den anderen ins Welpenzimmer ziehen.
Die beiden Würfe sind dann zwar auch getrennt voneinander, aber die Mütter müssen ja freien Zugang zu ihren Welpen haben. Wenn Betty dann immer noch meint, dass keiner in die Nähe ihrer Welpen darf, haben wir ein Problem!
Aber das warten wir jetzt mal in Ruhe ab, bis jetzt hat es ja nach einiger Zeit immer funktioniert!

Weiter gibt es noch nichts zu berichten und somit kommen wir auch gleich zu den neuen Bildern, die schon, wie wir wissen, sehnlichst erwartet werden!
Wie immer mit 14 Tagen gibt es wieder die Gruppenbilder.

Viel Spaß und bis nächste Woche!
 

Zuerst einmal die ganze Gruppe.....

Die Äuglein sind erst gerade geöffnet und Lucy guckt schon ganz interessiert!

Jetzt die Gruppe der Jungs (oder sind zwei keine Gruppe?).

Ja gut, bei der Gruppe der Mädchen gibt es jetzt wirklich keinen Zweifel..
....ein Mädchen ist keine Gruppe!
Nun also Einzelbilder von Lucy...

Gute Nacht und Tschüss bis nächste Woche!