Willkommen

Die Eltern:
Cosmo und Am
y

Ahnentafelvorschau

 -Wurf          geb: 06.03.21          3/2     schwarz/weiß und braun/weiß

           Eltern:   Soul Sensation From The Furry Tales / Nobility Flirty Heartglimmer

  8.März

 

                                                          Juchhuuu!! Amy`s und Cosmo´s Babies sind da!!

Am Samstag Vormittag ist Amy Mutter von 5 niedlichen, kleinen Prömmelchen geworden.
Die Geburt verlief völlig unproblematisch, wobei man sagen muss, dass es Amy nicht ganz leicht hatte bei den kleinen Dickerchen!

Es sind 3 Jungs und 2 Mädchen. Zu unserer großen Freude und Überraschung auch 1 brauner Junge und 1 braunes Mädchen! Damit hatten wir tatsächlich gar nicht gerechnet, weil Mama Betty, Schwester Maddy und Bruder Niko auch nur schwarz und blau vererben. Da hat Amys Papa DJ ganze Arbeit geleistet!

Mama Amy und den Kleinen geht es bestens! Amy geht richtig in ihrer Mutterrolle auf und kümmert sich rührend um ihre kleinen Wonneproppen, die bei der Geburt zwischen 400gr. und 460gr. gewogen haben.
Inzwischen ist schon einiges dazu gekommen. Kein Wunder, denn sie trinken an Mamas prall gefüllter Milchbar als gebe es kein Morgen!

Papa Cosmo möchte unbedingt seine Babies bestaunen, allerdings ist Amy strikt dagegen!
Aber wie immer bin ich mir ganz sicher, früher oder später wird sie noch froh sein, wenn auch der Vater seinen Pflichten nachkommt!

Nun freuen wir uns auf eine wunderschöne Zeit und ich werde wieder regelmäßig, 1x in der Woche berichten!

 

Nun folgen die allerersten Schnappschüsse!
Die Einzelvorstellung gibt es dann nächste Woche!
 

Amy genießt ihre Mutterrolle!

Die schwarze Hündin

Unsere beiden braunen Schätzchen. Links die Hündin, rechts der Rüde!

Nochmal der braune Bomber

Die beiden Hündinnen

So, das war es jetzt erst einmal auf die Schnelle!
Dann würde ich sagen......Tschüß bis nächste Woche!