Willkommen

26. April

Samstag wurden Amys kleine Racker bereits 7 Wochen alt und die letzte Woche ist angebrochen!

Wie immer haben die Kleinen in der letzten Woche noch mal “volles Programm”! Es wird viel geübt und Neues entdeckt. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und unerschrocken und haben inzwischen auch von unserem Wohnzimmer Besitz ergriffen. Dort dürfen sie unter Aufsicht weitere Erkundungen anstellen, es gibt neue Geräusche vom Fernseher und vieles mehr.

Donnerstag werden die Kleinen geimpft und gechipt und ab nächste Woche Dienstag können die ersten bereits zu ihren neuen Familien ziehen, die es natürlich gar nicht abwarten können.
Jetzt sind wir aber froh, dass wir die ganze Bande in dieser letzten Woche noch einmal ganz für uns haben und genießen diese Zeit in vollen Zügen!

Nun kommen wir auch schon zu den Bildern. Heute waren wir mit der ganzen Bande im großen Garten.
 

Bis nächste Woche und viel Spaß beim Anschauen!!

Augen, wie wir sie lieben!

Auf dem Weg zurück.......

Die ganze Verwandtschaft kommt, um die Kleinen wieder nach oben, in den Garten zu locken.....

Smilla geht mit Debby auf Erkundungstour

So, jetzt ist aber Schluß...alle reinkommen!

Sammy sagt...
Tschüß bis nächste Woche!!