Willkommen

19. April

Heute werden Amys kleine Wonneproppen schon 6 Wochen und 2 Tage alt.
Ich hatte ja angekündigt, dass wir, je nach Zeit, die neuen Fotos eventuell erst Montags mit den Bildern von Bettys Kleinen machen.

Die Zeit rast mal wieder nur so und in ca. 2,5 Wochen ziehen die ersten schon aus. Wir dürfen gar nicht daran denken, aber für die neuen Familien kann es natürlich nicht schnell genug gehen!

Amy säugt ihre Kleinen nur noch ganz selten und ist inzwischen auch sehr entspannt mit den anderen Rudelmitgliedern. Alle dürfen ohne Probleme zu den Kleinen!

Weiterhin sind wir mit der Entwicklung der kleinen Prömmelchen sehr zufrieden. Sie sind unkompliziert, aber auch ziemlich unerschrocken. Eigentlich bedeutet das meist, dass sie auch nicht so schnell zu beeindrucken - bzw. zu erziehen sind. Das klappt mit entsprechender Ansage aber ganz gut. Sie akzeptieren Verbote recht schnell, man muss aber konsequent sein.

Wie die meisten von Ihnen schon wissen, füttern wir sehr abwechslungsreich, damit sich unsere Welpen an alles gewöhnen.
Neben dem Barfen, füttern wir auch ein hochwertiges Trockenfutter. Getreidefrei, aus frischem Fleisch und natürlich ohne minderwertige Zusätze. Es wird eingeweicht gefüttert und bei uns kommt auch immer noch etwas Frisches hinzu.
Ich möchte Ihnen gerne nochmals die Webseite von Pernaturam empfehlen. Dort finden sie viele interessante Tips und Erklärungen zur Ernährung!

Dann kommen wir jetzt auch gleich zu den Bildern.
Heute hatten wir immer einen Mix aus Sonne und Regen, wobei Amys Welpen etwas mehr Glück hatten beim Shooting. Deshalb gibt es auch etwas mehr Bilder.
Vor vier Tagen hatte Oma Betty Geburtstag und eigentlich hatten wir vor, herzallerliebste Familienfotos zu machen. Hat aber wegen des schlechten Wetters nicht geklappt!
Beim 4 Wochen Bericht von Bettys Welpen habe ich schon geschrieben, warum wir jetzt zumindest Einzelbilder mit Betty und ihren Enkeln gemacht haben.

Viel Spaß beim Anschauen und bis nächste Woche...wahrscheinlich auch erst wieder am Montag!
 

Los geht´s mit der ganzen Bande und Oma Betty zum Fototermin....

Warum der Kenny die Smilla mit der Bürste verfolgt, weiß ich auch nicht?!

Alle 5!

So, jetzt aber die Bilder mit Oma Betty:

Fast schon eingeschlafen....ja dann mal Tschüss bis nächste Woche!!