Willkommen

3.April

Ich habe es doch noch geschafft, die Kleinen heute, an ihrem 4 Wochen Geburtstag, zu fotografieren. Der erste Besuch kommt erst morgen und deshalb war heute noch etwas Luft.
Was soll ich erzählen?! Den kleinen Prömmelchen geht es bestens.
Sie sind rund und gesund, weil Mama Amy alles was sie frisst, in Milch umsetzt. Das ist zwar lieb und fürsorglich von ihr, aber sie selbst wird immer dünner. Das kennen wir auch schon von ihrer Schwester Maddy. Sie hat auch gefressen,was das Zeug hält, aber nur die Milch wurde immer mehr.
Natürlich holen die Mammas das immer ruck zuck wieder auf, wenn sie nicht mehr säugen, aber wir hätten schon ganz gerne, dass das gerechter verteilt wird!
Die Kleinen bekommen bis jetzt zusätzlich nur Ziegenmilch. Bald geht es mit Brei weiter und hoffentlich wird dann gleichzeitig auch Mammas Milch weniger!

Amy ist inzwischen etwas lockerer im Umgang mit dem übrigen Rudel geworden und alle haben schon Kontakt mit den Kleinen aufgenommen. Draußen ist es gar kein Problem mehr, aber “ihr” Welpenzimmer wird immer noch bewacht.

Sonst gibt es eigentlich nichts zu berichten. Wir sind weiterhin ganz begeistert von den bildhübschen Brummerchen und sind schon ganz gespannt, was die neuen Familien zu ihnen sagen!

Dann kommen wir auch gleich zu den Bildern. Die Rufnamen stehen noch nicht fest, bzw. steht vor allem noch nicht fest, welcher der Kleinen zu welcher Familie zieht.

Nun aber wirklich zu den Bildern...viel Spaß, FROHE OSTERN und bis nächste Woche!
 

Da guckt aber einer skeptisch....was haben die denn jetzt schon wieder mit uns vor?!

Ah, Fotoshooting........das kann ich!!

K3-Wurf4WHbwbi3

Jetzt fallen langsam die Äuglein zu, ich würde sagen....
Tschüß bis nächste Woche!