Willkommen
11klein

23. März

Amys kleine Wonneproppen sind am Samstag schon 14 Tage alt geworden und ich weiß, ich bin spät dran mit den neuen Fotos, aber ich hatte ja bereits vorgewarnt. Bettys Welpen hatten Vorrang und ab nächster Woche werden immer beide Welpenbücher am Montag aktualisiert! An dieser Stelle kann ich eigentlich den kompletten Text aus Maddys Welpenbuch übernehmen. Maddy ist Amys Schwester und auch sie hatte 5 Welpen die auch noch fast identisch schwer waren!
Auch die Entwicklung dieser kleinen Wonneproppen läuft gkleich ab.
Alle hatten ihre Äuglein bereits mit 11-12 Tagen geöffnet und sie fangen auch schon an, sich gegenseitig zu beknabbern und zu entdecken. Das ist wieder mal zu niedlich, man kann sich gar nicht satt sehen!
Auch ihre Mutterrolle erfüllt Amy genauso selbstverständlich wie Schwester Maddy.
Sie liegt immer in der Nähe der Wurfbox und beim kleinsten Ton geht sie zu ihren Kleinen, kontrolliert alles ganz gewissenhaft und wenn es Zeit ist für die nächste Mahlzeit, legt sie sich zu ihnen, lässt sie trinken, putzt sie, spielt mit ihnen und wenn sie dann schlafen, legt sie sich wieder vor die Box.
Alles völlig selbstverständlich und entspannt!


Da ich auch noch das Welpenbuch des anderen Wurfes erstellen muss, bin ich heute etwas kurz, aber es gibt auch sonst nichts Aufregendes zu berichten!

Nun kommen endlich die 14 Tage Gruppenfotos!

Viel Spass und bis nächste Woche!

Die neuen Bilder gibt es jetzt immer Montags....aber es kann spät werden!
 

Die drei Jungs noch etwas unordentlich.......

Die “ordentlichen” Jungs!

Unsere beiden bezaubernden Mädchen!


Sooo müde, ich glaube, wir machen mal Schluß für heute!
Tschüß bis nächste Woche!!