Willkommen

13. März

Heute werden Amys Babies bereits 1 Woche alt und es ist alles bestens!
Die kleinen Brummerchen nehmen super gut zu und liegen satt und zufrieden bei ihrer Mama.
Amy ist eine sehr entspannte, coole Mama, allerdings nur, solange keiner der neugierigen Bande, also die anderen Rudelmitglieder, das Welpenzimmer betreten möchte. Da ist sie sehr streng, aber das kennen wir ja schon von anderen Müttern. Ihre Mama Betty ist da ja genauso!
Cosmo kann es natürlich mal wieder nicht erwarten seine Babies zu sehen und so habe ich heimlich schon mal ein Baby entführt, um es ihm zu zeigen. Er ist dann ganz aufgeregt und muss es putzen und vor allem anquieken. Total niedlich!

Sonst gibt es nichts weiter zu berichten, außer vielleicht, dass auch Betty bald ihre Babies bekommen wird.
Heute ist bereits der 54. Tag und falls es nächsten Freitag oder Samstag soweit sein sollte, bitte ich um etwas Geduld was die neuen Bilder betrifft!
Wenn jetzt jemand denkt: “Ups, das stand ja gar nicht auf der Seite!”, hat er natürlich völlig recht. Wir wollten auch nichts verheimlichen, sondern, wie jeder weiß, sind die Nachfragen nach Beardies, oder überhaupt nach Hunden, zur Zeit so groß, dass wir die Anfragen einfach nicht mehr bewältigen konnten.
Wenn wir jetzt noch einen Wurf angezeigt hätten, wären es ja noch mehr Anfragen geworden.
Also, Daumen drücken, dass auch bei Betty mit der Geburt alles so prima verläuft wie bei ihrer Tochter Amy!!

Heute gibt es die erste richtige Einzelvorstellung und, man soll es nicht glauben, tatsächlich schon mit Namen!

Viel Spass und bis nächste Woche!
 

K3-Wurf1WHbwbi4

Gute Nacht und... Tschüß bis nächste Woche!