Willkommen

Die Eltern:
Cosmo und Debby

Ahnentafel

 -Wurf          geb: 17.08.20          2/3     braun/weiß

           Eltern:   Soul Sensation From The Furry Tales / Jch.Nobility Debby Delüx

  19.August

 

                                                          Juchhuuu!! Debby`s und Cosmo´s Babies sind da!!

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist Debby Mutter von 5 niedlichen, kleinen Braunbärchen geworden.
Auch diese Geburt verlief zum Glück völlig unproblematisch und nach knapp 3 Stunden waren 2 Jungs und 3 Mädchen auf der Welt!
Dann ging allerdings die Warterei los, denn wir konnten es nicht glauben, dass Debby nur 5 Babies bekommen hat. Sie war so dick und hatte so viel zugenommen, da konnte was nicht stimmen!
Ja, da stimmte auch was nicht und zwar ganz offensichtlich die Futterration während der Trächtigkeit! Nachdem alle Welpen da waren und auch klar war, dass kein Welpe mehr kommen würde, war Debby eigentlich immer noch genauso dick wie vorher. Wir wussten ja, dass Debby ein guter “Futterverwerter” ist, aber damit hatten wir jetzt doch nicht gerechnet!
Egal, jetzt liegt sie rund und gesund bei ihren süßen Braunbärchen und genießt, genau wie beim ersten Mal, ihr Mutterglück!.

Papa Cosmo möchte unbedingt seine ersten Babies bestaunen, aber da ist Debby skeptisch. Ich bin mir aber ganz sicher, früher oder später wird sie noch froh sein, wenn auch der Vater seinen Pflichten nachkommt!

Heute ist für die Kleinen der 2.Tag und sie entwickeln sich prima. Sie haben auch schon gut zugenommen und liegen satt und zufrieden an Mama Debbys Bauch (Platz ist da ja genug ;o) )!

Nun freuen wir uns auf eine wunderschöne Zeit mit unseren beiden Würfen. Mit 2 Mamas und 10 Welpen werden wir die Zeit sicher sehr genießen, denn es ist einfach spannend zu sehen, wie unterschiedlich die beiden Mütter ihre Welpen aufziehen und sich später vielleicht sogar die Aufgaben teilen!
 

Auch an der Entwicklung diesen Wurfes möchte ich sie natürlich wieder die nächsten Wochen teilhaben lassen.
Wenn ich es schaffe, gibt es die neuen Bilder jeweils Montags, aber es kann spät werden!
 

Nun folgen die allerersten Schnappschüsse!
Die Einzelvorstellung gibt es dann nächste Woche!
 

Da sind sie, die niedlichen Braunbärchen. Die beiden Jungs sind Nr. 3+4 von links.

Hier sind die Jungs die, die oben liegen

Auch Mama Debby ist natürlich sehr auf Sauberkeit bedacht........

.......und so sehen dann die 5 Popos nach der Prozedur aus, blitzeblank aber nass!

Und die Mama sieht auch nicht besser aus!

Satt und zufrieden in Mamas Kuschelfell

Cosmos Erstgeborene!

Das ist Hündin Nr.2

Rüde Nr.1

Da zieht aber jemand eine Schnute!
Dann würde ich sagen......Tschüß bis nächste Woche!