Willkommen

12.Oktober

Heute ist es leider schon wieder soweit!
Debbys 5 Wonneproppen sind 8 Wochen alt geworden und die schöne Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen.
Am Wochenende ziehen alle zu ihren neuen Familien, außer Mildred, die leistet noch ein bisschen unserer Susy Gesellschaft. Alle Welpen ziehen zu Beardie erfahrenen Familien, wobei es Jonny, Mildred und Amy besonders toll erwischt haben, denn auf sie wartet bereits ein Beardie Kumpel und sie sind somit keine Einzelkinder!

Es sind Cosmos erste Welpen und wir sind ganz begeistert von ihnen. Zwar sind es kleine Spätentwickler und etwas kleiner für ihr Alter als wir es gewohnt sind, aber das heißt natürlich gar nichts für später und deshalb sind wir besonders gespannt, wie ihre weitere Entwicklung verlaufen wird.
Alle haben ein unkompliziertes, sehr selbstbewusstes Wesen, sind stämmig gebaut, haben wunderschöne, der Fellfarbe entsprechende Augen und kräftige Pigmente.

Sehr stolz sind wir auf Mama Debby. Sie hat ihre Aufgabe mit Bravour gemeistert und ihren Welpen somit einen guten Start in ihr aufregendes Leben ermöglicht!
 


Wir haben wieder supernette Familien für unsere kleinen Schätzchen gefunden
und begrüßen sie herzlich in der großen Nobility Familie!

Auch sind wir uns sicher, dass sie immer gut auf unsere kleinen Lieblinge aufpassen werden
und ihnen ein schönes, artgerechtes, langes Leben ermöglichen!!

Wie immer möchten wir die stolzen, neuen Beardiebesitzer an dieser Stelle noch einmal bitten,
 uns bei allen Problemen und Problemchen unbedingt anzurufen und uns auch sonst regelmässig
über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!!
Wir würden uns wirklich sehr freuen!!

Wir wünschen unseren 5 Schätzchen ein ganz tolles, langes und gesundes Leben
 und viel Spass mit ihren neuen Familien!

Hiermit schliesst sich nun unser Welpenbuch des J-Wurfes.
Vielen Dank für´s Mitverfolgen und die lieben Rückmeldungen!
Tschüß bis zum nächsten Mal!
 

Nun gibt es noch ein paar Abschiedsbilder aus dem Garten und das Bankfoto mit der ganzen Bande!

Ally hat Spaß mit den Kleinen.......

.....und die Kleinen mit ihr!

Die Farbe der Welpen passend zur Herbstdeko!

Natürlich ist auch Papa Cosmo wieder in seinem Element

Mama Debby beobachtet derweil die Umgebung.
 

Susy begrüßt Papa Clayton......

.........und beobachtet ihn genau!

Nun geht es los mit den Bankbildern.
Die Kleinen waren superlieb und mit der Hilfe unserer Tochter waren die Fotos ratz-fatz im Kasten!

Hallo ihr beiden, bitte hochschauen.....

.....mit ein bißchen Hilfe ist das dann gar kein Problem!

Fertig!!

Dann mal Tschüß bis zum nächsten Mal!

Zum Schluss nochmals alle Namen:

Nobility Jimmy Be Cool      “Jamie”
Nobility Jonny Be Good      “Jonny”

Nobility Just A Beauty      “Amy”
Nobility Just A Princess     “Mildred”
Nobility Just A Queen       “Wilma”