Willkommen

05.Oktober

Heute werden Debbys Braunbärchen bereits 7 Wochen alt und die letzte Woche mit ihnen ist in vollem Gange!
Das heißt, die Kleinen sind ja Montags geboren und sie werden erst frühestens am darauf folgenden Wochenende ausziehen. Also können wir noch fast 2 Wochen mit ihnen genießen.
Uns freut das natürlich, aber die neuen Familien können es kaum erwarten


Wie immer in der letzten Woche ist jetzt noch Autofahren angesagt, an der Leine laufen üben, ganz lieb und entspannt liegen bleiben beim Bürsten und...und...und!
Langeweile kommt wirklich nicht auf, weder bei uns noch bei den kleinen Rackern. So ist das aber, wenn man auf das Leben vorbereitet werden muss!

Die kleinen Braunbärchen sind wirklich zu goldig, vor allem im Aussehen. Die Welpen von Maddy und Clayton sehen aus wie kleine Erwachsene und sind auch größer und schwerer und unsere kleinen Bärchen sehen aus wie kleine, runde Steiftierchen. Alle sind total wuschelig und kommen ganz auf Papa Cosmo!

Unsere selbstbewusste Rasselbande hat inzwischen den ganzen Garten im Griff, wobei sie dort nur unter Aufsicht rumlaufen dürfen. Diese Aufsicht übernimmt inzwischen das ganze Rudel, allen voran aber Cosmo. Er liebt die Kleinen und die Kleinen lieben ihn!

Leider war das Wetter in den letzten Tagen nicht mehr so schön und wir konnten heute wieder nur auf die Schnelle Bilder zwischen zwei Schauern machen.

 
Viel Spass und bis nächste Woche!
 

J-Wurf7WoR2bi2

Mildred und Wilma sagen
Tschüß bis nächste Woche!!