Willkommen

21.September

Heute werden die kleinen Braunbärchen 5 Wochen alt und wir sind wirklich dankbar und glücklich, dass alle wieder fit sind. Wie ich ja schon bei den Maddy Babies geschrieben habe, hatten sich die Welpen ein Magen Darm Virus eingefangen.
Alle Braunbärchen haben für 4 Tage sämtliche Nahrung verweigert, außer, zum Glück, nicht Mamas Milch.
Am 5. Tag haben dann alle wieder angefangen zu fressen. Von da an ging es bergauf und sehr schnell waren alle wieder fit. Nur der kleine Jonny hat etwas länger gebraucht, aber inzwischen holt auch er alles wieder auf und ist topfit!
An dieser Stelle unbedingt auch noch mal ein ganz großes Dankeschön an unsere Tochter, die keine Mühen gescheut hat, den kleinen Schätzchen zu helfen. Was hätten wir ohne dich gemacht?!! Du bist ein Schatz!!
Danke auch an meine Schwester, die ich zu jeder Zeit um Rat fragen kann!
Ja, es ist nicht immer alles nur schön wenn man züchtet. Manchmal läuft es eben nicht so glatt, aber zum Glück geht ja meistens alles gut aus, genau wie jetzt!

Von den Kleinen gibt es heute wieder nur Einzelbilder, weil wir sie noch nicht so anstrengen und mit den Anderen rumrennen lassen wollten.

Da wir natürlich in dieser Zeit alle Besuche abgesagt haben, hat es sich auch noch nicht entschieden, wer der Kleinen zu welcher Familie zieht und deshalb noch ohne Rufnamen!

Viel Spass beim Anschauen!
 

So, Schluß für heute...ein Äuglein ist schon zugefallen
Tschüß bis nächste Woche!