Willkommen

Die Eltern:
Clayton und Maddy

Ahnentafel

 -Wurf          geb: 08.08.20          1/4     schwarz/weiß

           Eltern:   Ch.Nobility Nice To Look Like Daddy / Nobility Fancy Starglitter

  10.August

 

                                         Juchhuuu!! Maddy`s und Clayton´s Babies sind da!!

Samstag Morgen ist Maddy Mutter von 5 bezaubernden, kleinen Prömmelchen geworden.
Die Geburt verlief völlig unproblematisch und mit einer Ruhe und Selbstverständlichkeit (vor allem von Maddys Seite ;-) ), wie man es sich nur wünschen kann!
Innerhalb von 2 Stunden kamen 4 Mädchen und ganz zum Schluß noch ein kleiner Prinz auf die Welt.

Jetzt liegt Maddy völlig zufrieden und entspannt mit ihren 5 Prömmelchen in der Wurfbox und wir sind glücklich, dass alles wieder so prima geklappt hat!

Der stolze Papa Clayton hat seine Kleinen auch schon bestaunt und findet sie jetzt auch noch ganz putzig. Wenn sie aber später auf ihn zulaufen, findet er das nur noch so mittel. Aber wir warten mal ab, ob er seine vermutlich letzten Welpen doch mehr genießen wird. Sein Sohn, der ja wie bereits erwähnt, als letzter das Licht der Welt erblickt hat, ist sein 242ter Welpe!
Wir sind so stolz auf Clayton, was er in seinem hohen Alter noch Tolles zustande gebracht hat

Heute sind die Kleinen 2 Tage alt und es sind wirklich richtig zufriedene, kleine Mäuschen.
Maddy hat anscheinend Milch ohne Ende und bei 5 Welpen kann man sich ja vorstellen, wie rasant sie an Gewicht zunehmen. Sonst passiert auch außer Trinken und Schlafen noch nicht viel und wir freuen uns nun wieder auf aufregende, spannende, lehrreiche, lustige, niedliche usw. 8/9 Wochen!
 

Auch an der Entwicklung diesen Wurfes möchte ich sie natürlich wieder die nächsten Wochen teilhaben lassen.
Wenn ich es schaffe, gibt es die neuen Bilder jeweils Samstags, aber es kann spät werden!
 

Nun folgen die allerersten Schnappschüsse!
Die Einzelvorstellung gibt es zwar eigentlich erst nächste Woche, aber ich habe nach dem Wiegen
alle mal auf die Schnelle fotografiert!
 

Dieses Bild ist von heute, die Dickerchen sind 2 Tage alt!

Das sind die Kleinen am ersten Tag, der letzte Welpe, also der Junge, ist gerade 1 Stunde alt!

Sauberkeit muss sein. Da ist Mama Maddy ganz pingelig,
auch wenn der kleine Prinz die ganze Prozedur anscheinend unnötig findet!

So, das ist die Letzte, dann sind alle blitzeblank!

Die Erstgeborene

Der kleine Prinz

Hündin 3

Jetzt alle einmal einzeln auf die Schnelle......

Der Rüde

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

Hündin 4

Das war es jetzt erst einmal.....Tschüß bis nächste Woche!