Willkommen

28. September

Samstag wurden Maddys kleine Racker bereits 7 Wochen alt und die letzte Woche ist angebrochen!

Wie immer haben die Kleinen in der letzten Woche noch mal “volles Programm”! Es wird viel geübt und Neues entdeckt. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und unerschrocken und haben inzwischen auch von unserem Wohnzimmer Besitz ergriffen. Dort dürfen sie unter Aufsicht weitere Erkundungen anstellen, es gibt neue Geräusche vom Fernseher und vieles mehr.

Gestern wurden die Kleinen geimpft und gechipt und alle waren so tapfer! Donnerstag kommt die Zuchtwartin und am Samstag ziehen die ersten Prömmelchen schon zu ihren neuen Familien!

Jetzt sind wir aber froh, dass wir die ganze Bande in dieser letzten Woche noch einmal ganz für uns haben und genießen diese Zeit in vollen Zügen!

Nun kommen wir auch schon zu den Bildern. Diesmal Gruppenfotos und Spielebilder!
 

Bis nächste Woche und viel Spaß beim Anschauen!!

Mama Maddy wird belagert und Cosmo kümmert sich um den Rest!

Oma Betty ist auch dabei!

Dann ging es mit der ganzen Bande in den großen Garten für die Bankfotos!
Dort gab es natürlich wieder jede Menge zu entdecken.

Und nun die Bankfotos:

Sooo liebe Schätzchen!

Und schon wird die ganze Bande wieder zurück in ihren Welpenbereich kutschiert.
Danke an unsere Tochter Alina für die Hilfe!

Ja dann...
Tschüß bis nächste Woche!!