Willkommen

Ch. Nobility Herby the Heartbreaker

Ch. Dearbolt Christopher Robin / Ch. Easy Expression the Nobility

Hier geht es zum Hundehimmel!

Deutscher Jugendchampion, Europajugendsieger, Deutscher Champion VDH, Österreichischer Champion, Internationaler Champion

Herby

“Herby”

 05.04.1992 - 11.03.2006

HD-A       schwarz-weiß

ZBrH:      8062

Grösse:    54 cm

voll angekört

Pedigree

Herby lebte zusammen mit Elvis und dessen Sohn Winston bei unseren Freunden Gaby und Dr. Wolfgang Adler in Engelskirchen. Er kam erst im Alter von 18 Monaten zu ihnen und ich denke sie haben die Entscheidung, ihn zu sich zu nehmen, nie bereut. Herby war ein absoluter Clown.Er brachte mit seinem lustigen Wesen wirklich jeden zum lachen.
Herby hatte einen Ausdruck zum “dahinschmelzen” den er auch vererbt hat.
Herby ist der Vater unseres
P Wurfes.

Er ist Vater von 16 Würfen mit 111 Welpen (56/55) in allen 4 Farben.

Seit dem 11. März 2006 ist Herby jetzt im Hundehimmel!

Wir wünschen uns, dass Herby und Elvis im Hundehimmel wieder
zusammen sind und viel Spass beim geliebten Bällchenspielen haben!!

Mach es gut, lieber Herby ,
wir, besonders aber natürlich Gaby und Wolfgang,
werden Dich nie vergessen!

 

Cirby&Herby

Herby und Cirby

Herby mit 4 und 5 Wochen