Willkommen

 -Wurf          geb: 18.02.20          2/7     schwarz/weiß und blau/weiß

Zucht

           Eltern:   Ch.Glenspey Blue Disco / Ch.Nobility Alphabetty

Die Eltern:
DJ und Betty

Ahnentafelvorschau

  20.Februar

 

                                         Juchhuuu!! Betty`s und DJ´s Babies sind da!!

Dienstag Abend ist Betty Mutter von 9 bezaubernden, putzmunteren Welpen geworden.
Wie schon beim ersten Mal verlief auch diese Geburt wieder völlig unproblematisch.
Innerhalb von 3,5 Stunden waren 2 Jungs und 7 Mädchen geboren. Kaum waren sie auf der Welt und von Mama Betty ruck, zuck abgenabelt, ging es schnurstracks zur Milchbar und schon bald hing die muntere Schar schmatzend an Mamas Zitzen. Immer wieder kaum zu glauben, wie selbstverständlich das alles in den meisten Fällen geschieht.

Jetzt liegt Betty völlig zufrieden und entspannt mit ihren 9 Prömmelchen in der Wurfbox und wir sind glücklich, dass alles wieder so prima geklappt hat!

Die Überraschung war natürlich die Farbverteilung. Mit gleich 7 blau/weißen Welpen haben wir tatsächlich nicht gerechnet. Ganz genau sind es 1 schwarzer- und 1 blauer Junge, außerdem 1 schwarzes und 6 blaue Mädchen. Die beiden schwarzen Babies fallen richtig auf!

Heute sind die Kleinen 2 Tage alt und es sind wirklich richtig zufriedene, kleine Mäuschen. Inzwischen haben auch alle schon zugenommen und außer Trinken und Schlafen tut sich auch noch nicht viel
Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit diesem Wurf und freuen uns auf die kommenden 8/9 Wochen!
 

Auch an der Entwicklung diesen Wurfes möchte ich sie natürlich wieder die nächsten Wochen teilhaben lassen.
Wenn ich es schaffe, gibt es die neuen Bilder jeweils Dienstags, aber es kann spät werden!
 

Nun folgen die allerersten Schnappschüsse!
Die Einzelvorstellung gibt es nächste Woche!
 

Die beiden schwarzen Mäuse!

Oben der Junge, unten das Mädchen.

Der blaue Junge

Das war es jetzt erst einmal auf die Schnelle... Tschüß bis nächste Woche!