Willkommen

14.April

Heute sind Bettys Prömmelchen 8 Wochen und flügge geworden!
Copper und Hopi sind heute bereits ausgezogen und wir haben auch schon sehr positive Rückmeldungen der beiden Familien bekommen!
Die anderen 7 kleinen Racker ziehen nach und nach bis zum Wochenende aus.

Nun kehrt die Freude, die wir 8 Wochen lang mit dieser süssen Rasselbande hatten, bei den neuen Familien ein. Für uns ist die Zeit wieder einmal viel zu schnell vergangen. Zwar ist es auch eine große Entlastung, die Verantwortung für unsere kleinen Schätzchen nun in andere Hände zu geben und der Rest des Rudels freut sich wieder über mehr Aufmerksamkeit, aber der Abschied fällt schon sehr, sehr schwer!

Hetty, Estrella und Holly1 ziehen in Familien, die schon einen Nobility haben und Felix und Lottie werden auch von Bearded Collie Freunden erwartet.
Wir freuen uns sehr für die großen “Geschwister”. Jetzt kommt Leben in die Bude!!
Copper und Hopi werden auch keine “Einzelkinder” sein und Holly2 wird wieder für fröhliche Gesichter sorgen, nach dem Verlust des geliebten Beardies!
Hanni wird das Leben einer Familie bereichern, die bisher noch keine eigenen Hunde hatte. Diese Aufgabe wird sie sicher mit Bravour meistern, da bin ich sicher!

Dieser Wurf war der zweite meiner Betty und eine Wiederholung des ersten Wurfes.
Wir sind wieder ganz begeistert von den Welpen. Sie sind nicht nur bildhübsch, sondern haben auch alle ein unkompliziertes Wesen, sind sehr aufmerksam und, wie wir finden, kleine Cleverchen. Schmusen finden eigentlich auch alle ganz toll. Diese Eigenschaften sind nicht bei allen gleich stark ausgeprägt, aber unserer Meinung nach hat jeder Welpe seine passende Familie gefunden, was uns natürlich sehr freut!

Auch mit dem berühmten “Dahinschmelzblick” hat es wieder geklappt. Die beiden schwarzen Welpen haben fast schwarze Augen und auch die 7 blauen Welpen haben zu ihrem Fell passende, wunderschöne dunkle Augen.

Betty war wieder eine ganz tolle, instinktsichere Mama, die die ersten vier Wochen die Welpen am liebsten ganz für sich alleine gehabt hätte. Danach wurde sie immer lockerer und besonders Cosmo durfte die Kleinen “bespielen”!


Wir haben wieder supernette Familien für unsere kleinen Schätzchen gefunden
und begrüßen sie herzlich in der großen Nobility Familie!

Auch sind wir uns sicher, dass sie immer gut auf unsere kleinen Lieblinge aufpassen werden
und ihnen ein schönes, artgerechtes, langes Leben ermöglichen!!

Wie immer möchten wir die stolzen, neuen Beardiebesitzer an dieser Stelle noch einmal bitten,
 uns bei allen Problemen und Problemchen unbedingt anzurufen und uns auch sonst regelmässig
über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!!
Wir würden uns wirklich sehr freuen!!

Wir wünschen unseren 9 Schätzchen ein ganz tolles, langes und gesundes Leben
 und viel Spass mit ihren neuen Familien!

Hiermit schliesst sich nun unser Welpenbuch des H-Wurfes.
Vielen Dank für´s Mitverfolgen und die lieben Rückmeldungen!
Tschüß bis zum nächsten Mal, was, wenn alles gut geht, gar nicht mehr so lange dauert!
 

Nun kommen wir zu den letzten Einzelfotos. Diesmal Mama Betty mit jedem einzelnen Welpen:

Zum Schluss nochmals alle Namen:

Nobility Hunters Best Buddy     “Copper”
Nobility Howards Best Friend    “Felix”
 
Nobility Happy Angel             “Lottie”
Nobility Hello Merry Lou         “Hanni”
Nobility Holly Wood              “Holly”
Nobility Hopi Sunflower          “Hopi”
Nobility Huckleberry Lily         “Holly”
Nobility Honey Moon              “Estrella”
Nobility Hetti Violett            “Hetty”