Willkommen

07. April

Heute werden Bettys kleine Racker bereits 7 Wochen alt und die letzte Woche ist angebrochen!

Wie immer haben die Kleinen in der letzten Woche noch mal “volles Programm”! Es wird viel geübt und Neues entdeckt. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und unerschrocken und haben inzwischen auch von unserem Wohnzimmer Besitz ergriffen. Dort dürfen sie unter Aufsicht weitere Erkundungen anstellen, es gibt neue Geräusche vom Fernseher und vieles mehr.

Am Donnerstag werden die Kleinen geimpft und gechipt und am kommenden Dienstag ziehen dann die ersten der Kleinen schon zu ihren neuen Familien.

Jetzt sind wir aber froh, dass wir die ganze Bande in dieser letzten Woche noch einmal ganz für uns haben und genießen diese Zeit in vollen Zügen!

Nun kommen wir auch schon zu den Bildern. Diesmal, abgesehen von den Einzelbildern, aus dem Spieleparadies.

Bis nächste Woche und viel Spaß beim Anschauen!!

Das Geraschel der Plane ist für die Kleinen gar kein Problem...schon gar nicht,
wenn “Leckerchen” darauf verteilt werden!

Und?.....mach ich das gut?

Der neue, biologische Moos- und Unkrautvernichter....Welpi Moos-ex!! Ab sofort bei ausgesuchten Züchtern!!

ICH...nein, mamit mabe ich mmmichst zu tun!!

Jeder möchte im Kuschelkissen schaukeln.....

....geschafft!!

Manno, alle wollen immer nur mit dem Cosmo spielen! (armer Züchter ;-))

Manchmal gibt es natürlich auch kleine Meinungsverschiedenheiten.....

....aber dann spricht man darüber im kleinen Kreis und alles ist gut!

Nun geht es los mit den Einzelbildern:

Mmmh, schade......weit und breit keine Ostereier zu sehen.......

.......vielleicht hier unten, guck mal Schwesterchen......

.......tatsächlich, da sind ja welche!

Ja dann...ein wunderschönes, sonniges Osterfest und bleiben Sie alle gesund!
Tschüß bis nächste Woche!!