Willkommen

31.März

Heute werden Bettys kleine Wonneproppen schon 6 Wochen.
Ich merke gerade, dass ich eigentlich den Text übernehmen kann, den ich für Debbys Welpen mit 6 Wochen verfasst habe. Es ist eigentlich alles genau gleich und da ich leider keine neuen Seiten mit dieser, etwas älteren Software erstellen kann (deshalb hat auch übrigens der Cosmo noch keine Seite) schreibe ich dieses Welpenbuch sozusagen über die Seiten des alten Welpenbuches!
Aber das nur am Rande!

Die Zeit rast mal wieder nur so und in 14 Tagen ziehen die ersten schon aus. Wir dürfen gar nicht daran denken, aber für die neuen Familien kann es natürlich nicht schnell genug gehen!
Weiterhin sind wir mit der Entwicklung unserer Kleinen sehr zufrieden. Sie sind sehr gute Fresser, mögen alles was wir ihnen vorsetzen und das ist inzwischen schon einiges. Wir füttern sehr abwechslungsreich, damit sich unsere Welpen an alles gewöhnen.
Neben dem Barfen, füttern wir auch ein hochwertiges Trockenfutter. Getreidefrei, aus frischem Fleisch und natürlich ohne minderwertige Zusätze. Es wird eingeweicht gefüttert und bei uns kommt auch immer noch etwas Frisches hinzu.
Ich möchte Ihnen gerne nochmals die Webseite von Pernaturam empfehlen. Dort finden sie viele interessante Tips und Erklärungen zur Ernährung! Unbedingt diesen Ratgeber über Welpen lesen:
“Ernährung von Welpen und Junghunden”

Inzwischen hat jedes unserer kleinen Schätzchen seine Familie gefunden und wir sind ganz glücklich mit jeder einzelnen!

Dann kommen wir jetzt auch gleich zu den Bildern.
Heute war noch mal richtig schönes Wetter und die ganze Familie war im großen Garten!

Nun viel Spass mit den Bildern und weil inzwischen auch feststeht, welcher der kleinen Racker in Zukunft welche Familie glücklich macht, auch mit den Rufnamen!

Auf dem Welpenspielplatz..........

Wo wollt ihr denn jetzt plötzlich hin?........

....ja klar, Freund Cosmo ist erschienen!!

Weiter geht´s im großen Garten.....

Da muss Mama Betty natürlich den Überblick behalten!

Stöckchen sind das Tollste.....

Onkel Clayton wird verfolgt.....

Der findet die Kleinen, mit seinen 13,5 Jahren, aber nur so “mittel”!

Hetty weiß was gut ist....lecker “Woof Clicquot”

Jetzt aber endlich die Einzelbilder:

Ja gut, zwischen diesen beiden Bildern ist jetzt nicht so ein großer Unterschied.
Holly meinte, eine Pose muss reichen!

Vor Erschöpfung eingeschlafen....ja dann mal Tschüss bis nächste Woche!!