Willkommen

17.März

Heute werden Bettys kleine Racker schon 4 Wochen alt und in weiteren 4 Wochen ziehen sie schon zu ihren neuen Familien, die es natürlich kaum abwarten können. Wir allerdings möchten daran noch gar nicht denken und freuen uns jeden Tag über die kleinen Schätzchen. Sie sind wirklich richtig klasse und völlig unkompliziert!

Da es heute schon wieder sehr spät geworden ist und ich richtig müde bin, halte ich mich mal ganz kurz und wir kommen gleich zu den Bildern!
Natürlich haben wir das tolle Wetter ausgenutzt und die Kleinen waren zum ersten Mal im Garten. Sie sind dort wie selbstverständlich herumgelaufen und Babiesitter Cosmo, der endlich auch mal länger zu den Babies durfte, hatte jede Menge zu tun!

Zwei blaue Mädchen suchen noch ihre Familie!

Jetzt geht es los, viel Spass dabei!

Zuerst kommen jetzt ganz viele Schnappschüsse aus dem Garten.......

Inzwischen ist das Gedränge an der Milchbar natürlich sehr groß bei 9 kleinen Brummerchen.
Ab und zu säugt Betty ihre Kleinen aber auch schon im Stehen.

Da nähert sich wohl jemand den Kleinen....Betty hat alles im Blick....

Na......wer ist es denn?......

Geschafft.......und mit gutem Zureden, hat Betty dann auch den Cosmo endlich zu den Babies gelassen!

Ab dann, hat er die Kleinen nicht mehr aus den Augen gelassen...

Colin musste dann auch mal eines seiner Enkel begutachten.

Clayton und Cosmo passen gemeinsam auf!

Lottie übt schon mal “Steh!”

Ganz schön unternehmungslustig für 4 Wochen und zum ersten mal im Garten!

Bevor es mit den Einzelfotos weiter ging, haben wir den kleinen Abenteurern erst einmal eine Ruhepause gegönnt.
Dafür haben wir ihnen einen grossen Welpenauslauf aufgestellt. Das fanden sie auch total kuschelig und es wurde erst mal ein Schläfchen gehalten....

Nun aber die Einzelbilder. Bei drei der Kleinen ist die Entscheidung, wer zu wem kommt, schon gefallen. Deshalb bereits mit Rufnamen...

So ein kleiner Frechdachs...ich glaub,
wir machen mal Schluß für heute!
Tschüß bis nächste Woche!