Willkommen

10.März

Heute werden Bettys Babies schon 3 Wochen alt und alles ist in bester Ordnung!
Seit zwei Tagen bekommen sie zu ihrer Milchmahlzeit die im Moment noch aus reiner Ziegenmilch besteht, aber bald mit Haferflocken angedickt wird, eine Mahlzeit aus ganz magerem Tatar. Das finden sie tatsächlich leckerer als die Milchmahlzeit. Ich kann sie kaum bändigen, wenn sie das Fleisch riechen. Bei dieser Versorgung nehmen sie natürlich sehr gut zu und sind immer satt und zufrieden.
 
Gerade noch kleine Babies an Mamas Milchbar und im nächsten Moment richtige kleine Hunde die jetzt schon wissen, dass Fleisch was ganz Tolles ist!

Betty ist ein bisschen entspannter im Umgang mit den anderen Rudelmitgliedern, seit die Kleinen in ihr Welpenzimmer umgezogen sind. Dort im Zimmer sind sie, damit der Auslauf für die Kleinen noch nicht zu groß ist, mit einem Welpengitter etwas abgetrennt. Dahinter sind sie sicher, wie Betty findet!

Besonders Cosmo wartet ungeduldig auf eine Gelegenheit, an die Kleinen heranzukommen. Er ist ganz fasziniert von den Kleinen und bald werden sie einen ganz tollen Babiesitter haben!

Die ersten Besucher waren auch schon da und wie es im Moment aussieht, suchen noch 3 blaue Hündinnen ihre Familie!

So, jetzt geht es aber direkt mit den Bildern weiter.
Die offiziellen Namen stehen auch fest, wobei sich bei den blauen Hündinnen die Zuteilung noch ändern kann.
An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an unsere Tochter Alina, die mich heute tatkräftig bei den Fotos unterstützt hat!

Viel Spass und bis nächste Woche!

H3-Wurf3WoHblw6bi2