Zandy feiert ihren 16.Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch
 liebe ”Zandy”
 zum 16.Geburtstag!!

19.11.2014
16 Jahre ist unsere Prinzessin oder vielmehr Königin Zandy heute geworden und
wir sind soo dankbar, dass wir diesen Tag mit ihr feiern können!
Niemand der Zandy sieht, würde denken, dass sie schon 16 Jahre alt ist.
Sie hat noch sehr klare Augen, wunderschönes Fell und wenn sie erst einmal “in die Gänge” gekommen ist, läuft sie auch inzwischen wieder ganz gut mit.
Vor zwei Wochen sah das noch ganz anders aus und wir hatten uns schon grosse Sorgen gemacht, ob sie ihren Geburtstag noch erleben wird.
Sie konnte kaum noch aus eigener Kraft aufstehen, der Kreislauf war sehr schlecht
und sie wollte nicht fressen.
Aber wie immer konnte ich mich auf meine Schwester verlassen, die mit ihrem unglaublichen Wissen, unter anderem über die Homöopathie, wieder einmal die richtigen “Mittelchen” zusammengestellt hat und sich Zandy dadurch schon nach kurzer Zeit erholt hatte!

An dieser Stelle einmal ein ganz grosses Dankeschön an meine Schwester,
Tierärztin Anja von Dieken und unsere Tochter, Tierärztin Alina Ufer,
die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und auf die wir uns immer verlassen können!!

Nun aber genug der Lobhudelei und zurück zu unserem Geburtstagskind.
Wie gesagt, Zandy ist wieder ganz flott auf den Beinen und so konnten wir heute,
trotz nicht so tollem Wetter, einige Geburtstagsfotos machen.


Wir wünschen uns so sehr, dass Zandy noch lange Spass daran hat,....
 ....uns auf den kleinen Spaziergängen zur Verzweiflung zu bringen, weil sie
 unbedingt einen anderen Weg gehen möchte als wir.
.....sich anderen Spaziergängern anzuschließen, weil sie sie mit uns verwechselt hat und,
da sie nichts mehr hört, wir ihr dann regelmässig hinterherrennen müssen,
um sie wieder “einzufangen”.
..... uns beim Essen so lange anzustarren, bis uns etwas “aus Versehen” runterfällt....
.......ohne Ende zu bellen, ohne eigentlich zu wissen warum.
Das alles und noch viel mehr, liebe Zandy, soll dir noch ganz lange Spass machen!!
Und wenn die Zeit kommt und dir nichts mehr Spass macht,
dann mach dir keine Sorgen.....ich bin immer für dich da!!

Unsere Gedanken sind auch bei Zandys Geschwistern.
Viel Spass euch allen, egal ob im Hundehimmel oder mit eurer Familie hier auf der Erde!!

Und los geht´s........Zandy ist wirklich flott dabei!

Na gut...die anderen sind doch etwas schneller....

....und wieder zurück...fast so schnell wie Daisy....kein Problem!

Post hat Zandy heute auch schon bekommen:

Happy birthday liebe Zandy wünschen Pepper, Chili und Buddy sowie unsere Angestellten!
Wir hoffen es geht dir gut und du wirst von deinen Leuten noch mehr verwöhnt als sonst :-).

Danke, liebe Katja, für deine Hilfe als Schreibkraft;-)

zurück

Alle Bilder vom 19.11.2014
Copyright Birgit Ufer