Willkommen

18.September

Heute sind Debbys Prömmelchen 8 Wochen und flügge geworden!
Morgen wird bereits Annie ausziehen und die anderen 6 kleinen Racker alle am Wochenende.

Nun kehrt die Freude, die wir 8 Wochen lang mit dieser süssen Rasselbande hatten, bei den neuen Familien ein. Für uns ist die Zeit wieder einmal viel zu schnell vergangen. Zwar ist es auch eine große Entlastung, die Verantwortung für unsere kleinen Schätzchen nun in andere Hände zu geben und der Rest des Rudels freut sich wieder über mehr Aufmerksamkeit, aber der Abschied fällt schon sehr, sehr schwer!
Annie, Milla und Tony ziehen in Familien, die schon einen oder mehrere Nobilitys haben. Wir freuen uns sehr für die großen “Geschwister”. Jetzt kommt Leben in die Bude!!
Toffee wird einem Tibet Terrier Gesellschaft leisten. Larry und Beauty werden zwar erst einmal “Einzelkinder” sein, ziehen aber zu schon Beardie- bzw. Hunde erfahrenen Familien.
Nur Raudi hat die Aufgabe, seiner Familie zu zeigen was sie bisher verpasst haben und wie toll und bereichernd das Leben mit einem quicklebendigen, klugen Beardie an ihrer Seite ist!

Dieser Wurf war für mich eine Herzensangelegenheit, weil der Papa mein Clayton ist, der am kommenden Freitag 13 Jahre alt wird! Die Oma der Welpen ist meine unvergessene Zandy und auch von ihr finde ich etwas in den Welpen wieder. Alle haben sehr schöne Köpfe und vor allem den besonderen “Dahinschmelzblick” der bei uns nicht fehlen darf. Das Fell der Kleinen hat bei jedem einen anderen Braunton mit den dazu passenden, wunderschönen Augen und Pigmenten. Vom Wesen her gibt es keine großen Unterschiede. Alle können sehr temperamentvoll- und dann wieder sehr schmusig sein.

Debby war eine ganz tolle, instinktsichere Mama.
Wir sind von ihrer selbstverständlichen Art, wie sie alles gemeistert hat, ganz begeistert!
 


Wir haben wieder supernette Familien für unsere kleinen Schätzchen gefunden
und begrüßen sie herzlich in der großen Nobility Familie!

Auch sind wir uns sicher, dass sie immer gut auf unsere kleinen Lieblinge aufpassen werden
und ihnen ein schönes, artgerechtes, langes Leben ermöglichen!!

Wie immer möchten wir die stolzen, neuen Beardiebesitzer an dieser Stelle noch einmal bitten,
 uns bei allen Problemen und Problemchen unbedingt anzurufen und uns auch sonst regelmässig
über die Entwicklung auf dem Laufenden zu halten!!
Wir würden uns wirklich sehr freuen!!

Wir wünschen unseren 7 Schätzchen ein ganz tolles, langes und gesundes Leben
 und viel Spass mit ihren neuen Familien!

Hiermit schliesst sich nun unser Welpenbuch des G-Wurfes.
Vielen Dank für´s Mitverfolgen und die lieben Rückmeldungen!
Tschüß bis zum nächsten Mal!
 

Nun kommen wir zu den letzten Einzelfotos und es gibt noch ein paar vereinzelte Schnappschüsse vom Spielplatz:

Alle 7 an einem Spielzeug!

Die jährliche Inspektion ist fällig..........

....der Rasenmäher wurde gewissenhaft geprüft und für in Ordnung befunden!

Super, zur Belohnung gibt´s Kuchen.......

.....blöd nur, dass man so schlecht an die Belohnung ran kommt!

Zum Schluss nochmals alle Namen:

Nobility Gin Tony             “Tony”
Nobility Gold Digger          “Raudi”
Nobility Ginger Bear         “Toffee”
Nobility Great Pretender    “Larry”

Nobility Grannys Pride       “Milla”
Nobility Gorgeous Beauty    “Beauty”
Nobility Greatest Love       “Annie”