Willkommen

11.September

Heute werden Debbys kleine Racker bereits 7 Wochen alt und die letzte Woche ist angebrochen!

Wie immer haben die Kleinen in der letzten Woche noch mal “volles Programm”! Es wird viel geübt und Neues entdeckt. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und unerschrocken und haben inzwischen auch von unserem Wohnzimmer Besitz ergriffen. Dort dürfen sie unter Aufsicht weitere Erkundungen anstellen, es gibt neue Geräusche vom Fernseher und vieles mehr.

Am Freitag werden die Kleinen geimpft und gechipt und am Sonntag kommt die Zuchtwartin.
Dann sind sie startklar für ihr neues, aufregendes Leben.
Jetzt sind wir aber froh, dass wir die ganze Bande in dieser letzten Woche noch einmal ganz für uns haben und genießen diese Zeit in vollen Zügen!

Nun kommen wir auch schon zu den Bildern. Die habe ich gestern gemacht, weil für heute sehr schlechtes Wetter angesagt war, und so war es auch. Ein Tag macht jetzt auch echt nicht so viel aus. Ich versichere, die Kleinen sehen heute aus wie gestern!

Bis nächste Woche und viel Spaß beim Anschauen der vielen Actionbilder!!

Die Bande in ihrem eigenen Reich mit viel Spielzeug zum Lernen und Erkunden!

In der Raschelplane werden kleine Leckerchen versteckt und so toben sie dann schon nach kurzer Zeit völlig selbstverständlich auf der Plane rum.

Wie immer sehr beliebt...die Schaukel.....

...auch der kleine Rasenmäher ist sehr beliebt. Nach kurzer Zeit lassen sich die Kleinen damit fahren und er macht auch schon ausgeschaltet, besonders auf den Steinen, sehr viel Krach. Eingeschaltet wird er dann außerhalb des Welpenspielplatzes, aber so, dass die Kleinen ihn sehen können. Das klappt super!

Das Bällebad darf natürlich auch nicht fehlen....

Nach so viel Action erst mal ein Schluck Wasser und Hunger hat die Bande natürlich auch....

......und ratz, fatz ist alles verputzt. Die Kleinen können es nicht glauben....wie, das war alles?!

Weiter geht das Abenteuer im großen Garten. Nur unter Aufsicht, versteht sich!....

...und da ist die Aufsicht auch schon.....der Cosmo!

Oh, ein Spielzeug........

....schnell weg, damit es keiner mitbekommt....

...ach manno, nie hat man mal was für sich alleine.....

....das gibt es doch gar nicht, es werden ja immer mehr.....

...boh, jetzt wird der auch noch frech......

...dann hat Mama mir geholfen und jetzt habe ich das Spielzeug wieder ganz für mich!

Und jetzt noch die Einzelbilder:

 Heute sagt Cosmo Tschüß bis nächste Woche!!