Willkommen

4.September

Heute werden Debbys kleine Wonneproppen schon 6 Wochen.
Die Zeit rast mal wieder nur so und in 14 Tagen ziehen die ersten schon aus. Wir dürfen gar nicht daran denken, aber für die neuen Familien kann es natürlich nicht schnell genug gehen!
Weiterhin sind wir mit der Entwicklung unserer Kleinen sehr zufrieden. Sie sind sehr gute Fresser, mögen alles was wir ihnen vorsetzen und das ist inzwischen schon einiges. Wir füttern sehr abwechslungsreich, damit sich unsere Welpen an alles gewöhnen.
Neben dem Barfen, füttern wir auch ein hochwertiges Trockenfutter. Da probieren wir immer mal etwas anderes. Dieses Mal ist es das Dog´s Love Futter. Getreidefrei, aus frischem Fleisch und natürlich ohne minderwertige Zusätze. Es wird eingeweicht gefüttert und bei uns kommt auch immer noch etwas Frisches hinzu.
Ich möchte Ihnen gerne nochmals die Webseite von Pernaturam empfehlen. Dort finden sie viele interessante Tips und Erklärungen zur Ernährung! Unbedingt diesen Ratgeber über Welpen lesen:
“Ernährung von Welpen und Junghunden”

Nun soll es aber diese Woche nicht schon wieder so eine lange Abhandlung werden und wir kommen gleich zu den Bildern.
Heute war noch mal richtig schönes Wetter und die ganze Familie war im großen Garten. Der Papa hat auch mal kurz vorbei geschaut, aber er findet seine Kinder wohl immer noch viel zu klein, um mit ihnen was anfangen zu können. Das überlässt er hauptsächlich der Mama Debby, Tante Betty und natürlich Cosmo, dem Ober-Babiesitter!!

Nun viel Spass mit den Bildern und weil inzwischen auch feststeht, welcher der kleinen Racker in Zukunft welche Familie glücklich macht, auch mit den Rufnamen!

Mama Debby schaut nach dem Rechten!

Und Cosmo hilft natürlich wo er kann!

Papa Clayton schaut auch mal kurz vorbei und “heuchelt” Interesse!

Heute haben wir ganz liebevolle Welpen-Startersets von Dog´s Love bekommen.

Hej Bruder, du fühlst dich ganz schön möppelich an, hast du etwa schon von den Leckerchen genascht?

Toffee macht wie ein Profi Werbung für sein leckeres Futter!

Und setzt sich auch sonst, sobald er eine Kamera sieht, gekonnt in Szene...
.......ein Naturtalent und höchstwahrscheinlich hochbegabt ;o)

Raudi möchte aber auch mal auf´s Bild........

....da hat er aber die Rechnung ohne “Supermodel” Toffee gemacht!... Hier kann nur einer der Star sein!

Hallo....kann mir mal einer hier hoch helfen.....

...ja komm, halt dich fest, so schwer ist das ja nicht....

........danke Jungs!

Und jetzt wieder die Einzelbilder, wie ich sie “erwischt” habe:

Ja dann mal Tschüss bis nächste Woche!!