Willkommen

14.August

Heute werden Debbys Babies schon 3 Wochen alt und alles ist in bester Ordnung!
Sie nehmen immer noch sehr gut zu, aber trotzdem haben sie gestern das erste Mal ein bisschen Tartar bekommen. Ganz offensichtlich sind die Kleinen der Meinung, sie würden keinesfalls genug zunehmen und konnten gar nicht genug bekommen.
Gerade noch kleine Babies an Mamas Milchbar und im nächsten Moment richtige kleine Hunde die jetzt schon wissen, dass Fleisch was ganz Tolles ist!

Debby ist inzwischen sehr cool mit ihren Kleinen. Wenn sie getrunken haben und sie hat ein bisschen gekuschelt und geputzt, überlässt sie das weitere Betüddeln vor allem dem Cosmo.
Er ist aber auch zu niedlich mit den Kleinen. Auf den Bildern sieht es zwar so aus, als hätten wir ihn gezwungen bei den Kleinen zu liegen, so ist es aber nicht. Er spielt ganz vorsichtig mit ihnen und nimmt seine Aufgabe sehr ernst!

So, jetzt geht es aber direkt mit den Bildern weiter.
Heute auch mit den offiziellen Namen!

Viel Spass und bis nächste Woche!

Jetzt wird es aber langsam eng für die kleinen Dickerchen!

Die liebevolle Mama Debby beim Schmusen

Cosmo der super Babiesitter!

Es sollten eigentlich noch alle Babies auf der Decke fotografiert werden,
aber der Wind war zu kalt und so ging es schnell wieder rein in´s warme Zimmer!

Rüde 1:

Rüde 2:

Rüde 3:

Rüde 4:

Hündin 1:

Hündin 2:

Hündin 3:

So ein Fotoshooting ist echt anstrengend und macht total müde!
Deshalb verabschieden wir uns jetzt und sagen... Tschüß bis nächste Woche!