Willkommen

31. Juli

Heute werden Debbys Babies bereits 1 Woche alt und es ist alles bestens!
Die kleinen Prömmelchen nehmen rasant an Gewicht zu und sind dadurch natürlich immer satt und zufrieden.
Debby ist wirklich eine super Mama, sehr ruhig und ausgeglichen. Allerdings auch etwas überbesorgt. Wegen der Wärme liegt sie nun nicht mehr die ganze Zeit bei ihren Kleinen, aber wenn eines nur irgend einen Pipser von sich gibt, ist sie sofort da. Außerdem ist sie der Meinung, ihre Kleinen müssen sehr schnell groß werden, denn sie säugt sie ca. jede Stunde und das zeigt sich auch am Gewicht. Bereits jetzt haben alle Babies ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Die übrigen Rudelmitglieder dürfen inzwischen auch mal einen Blick riskieren. Papa Clayton lässt sie tatsächlich ganz an die Wurfbox. Er hat auch schon einen Blick riskiert, lässt sich die Freude über seine kleinen Wonneproppen aber nicht anmerken ;o) .

 

Sonst gibt es nichts weiter zu berichten und dann kommen wir auch schon zu den Bildern!

Heute gibt es die erste Einzelvorstellung, Namen haben sie allerdings noch nicht!

Viel Spass und bis nächste Woche!
 

Schon etwas weniger Platz seit letzter Woche!

Mama Debby mit ihren Kleinen!

Die drei Mädels!

Nun kommen wir zur Einzelvorstellung:

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Rüde 4

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3