Willkommen

3.Januar

Heute werden Bettys kleine Racker schon 4 Wochen alt und endlich gibt es wieder Bilder!
Tut mir echt leid, dass letzte Woche das Fotoshooting ausfallen musste. Ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft. Ab Mittwoch ging es los mit dem lieben Babiebesuch. Zwischendurch freute sich Clayton über Damenbesuch, dann ist unsere Waschmaschine ausgefallen und bis wir endlich eine neue hatten, wurde die Wäsche (und es fällt einiges an wenn man Welpen hat), jeden Tag zu unserer Tochter gefahren. Das hat alles prima geklappt (danke Alina!), aber es war halt sehr zeitaufwendig!

Unseren kleinen Prömmelchen geht es bestens! Inzwischen bekommen sie 2x Welpenbrei zugefüttert und vertragen alles wunderbar.
Wenn es nach Betty ginge und nach der Zunahme der Kleinen, bräuchten sie noch gar nicht zugefüttert werden. Betty hat Milch ohne Ende! Sie setzt ihr ganzes Futter in Milch um und wird dabei immer schmaler. Das möchte man natürlich nicht und gibt ihr noch mehr Futter. Sie frißt auch immer soviel sie kann, produziert aber dann nur noch mehr Milch, anstatt es für sich selbst zu verwerten. Eine tolle Mama, aber wir finden das nicht so toll!
Zum Glück reguliert sich alles wieder sehr schnell, nach dem Absetzen der Welpen!

Nun kommen wir aber zu den lang erwarteten Bildern. Diese habe ich bereits gestern gemacht, da wir heute wieder Besuch hatten.
Die Namen stehen auch endlich fest. Das war gar nicht so einfach!
Originell sollten sie sein...wie immer. Und sie sollten zusammen passen. Da wir zur Geburt der Babies ganz viel Schnee hatten und es ja auch zur Vorweihnachtszeit überall glitzert, glimmert und schimmert, haben die Kleinen die dazu passenden Namen bekommen.

Jetzt geht es los, viel Spass dabei!

borderHerzSterne1
borderHerzSterne1
borderHerzSterne1
borderHerzSterne1
borderHerzSterne1
borderHerzSterne1
borderHerzSterne1
borderHerzSterne1

Unsere Topmoppelchen sind “hundemüde”!
Gute Nacht und tschüß bis nächste Woche!